Ne, dann hät ich mich ja nicht lang gemacht : P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpottritter schrieb:

Ruhrpottritter schrieb:Ich suche die teuerste / qualitativ beste Trinkschokolade die es gibt .. kann mir wer helfen? Über Google komm ich immer nur zu Nesquik und son Standard-Zeugs.
Ruhrpottritter schrieb:Ich suche die teuerste / qualitativ beste Trinkschokolade die es gibt .. kann mir wer helfen? Über Google komm ich immer nur zu Nesquik und son Standard-Zeugs.
dweezzu schrieb:Hat Ama mit dem 9,99 Inception (DVD) auf Saturn/MM reagiert?
Also kann ich das da für den Preis koofen?
Ruhrpottritter schrieb:Ich suche die teuerste / qualitativ beste Trinkschokolade die es gibt .. kann mir wer helfen? Über Google komm ich immer nur zu Nesquik und son Standard-Zeugs.
dweezzu schrieb:da müsste ich ja schon wieder für 20,- bestellen, darum frage ich, evil me

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen