döschensam
mario defense force
was kostet so ein stinknormaler adventskranz inkl. kerzen im einzelhandel? nix dolles muss es sein. basicstuff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:was kostet so ein stinknormaler adventskranz inkl. kerzen im einzelhandel? nix dolles muss es sein. basicstuff
Tommse schrieb:Die Ex-WG meiner Freundin plant eine Themenpartay. Thema sind Nationalitäten und man soll sich entsprechend eines Landes kleiden...
Ich wollte ja als Afghane gehen, da ich aber keine Kohle habe, um mir ein cooles Kostüm zu holen muss ich auf etwas billiges ausweichen.
Hat da jemand eine Idee?
In Jogginghose + Lederjacke und Lederschuhen als Serbe bzw ehemaliger Jugoslaswe zu gehen wär jetzt so mein Notausweg...
Tommse schrieb:Die Ex-WG meiner Freundin plant eine Themenpartay. Thema sind Nationalitäten und man soll sich entsprechend eines Landes kleiden...
Ich wollte ja als Afghane gehen, da ich aber keine Kohle habe, um mir ein cooles Kostüm zu holen muss ich auf etwas billiges ausweichen.
Hat da jemand eine Idee?
In Jogginghose + Lederjacke und Lederschuhen als Serbe bzw ehemaliger Jugoslaswe zu gehen wär jetzt so mein Notausweg...
hyperman schrieb:Tommse schrieb:Die Ex-WG meiner Freundin plant eine Themenpartay. Thema sind Nationalitäten und man soll sich entsprechend eines Landes kleiden...
Hat da jemand eine Idee?
geh wie du bist und sag du bist deutscher
Fanatic schrieb:Hat jemand einen Plan, wie ich die Bücher in Dead Rising 1 lesen kann?
Hab sich aufgenommen und wenn ich dann X drücke, steht da nur, was für Fähigkeiten das Buch hat.

Cloud Strife schrieb:Welche Zielgruppe versucht Saturn mit Bill Kaulitz anzusprechen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen