Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Die Ex-WG meiner Freundin plant eine Themenpartay. Thema sind Nationalitäten und man soll sich entsprechend eines Landes kleiden...
Ich wollte ja als Afghane gehen, da ich aber keine Kohle habe, um mir ein cooles Kostüm zu holen muss ich auf etwas billiges ausweichen.
Hat da jemand eine Idee?
In Jogginghose + Lederjacke und Lederschuhen als Serbe bzw ehemaliger Jugoslaswe zu gehen wär jetzt so mein Notausweg...

Ein altes Bettlaken ein wenig zweckentfremden und als Kuwaiti/Saudi gehen?

Tommse schrieb:
Die Ex-WG meiner Freundin plant eine Themenpartay. Thema sind Nationalitäten und man soll sich entsprechend eines Landes kleiden...
Ich wollte ja als Afghane gehen, da ich aber keine Kohle habe, um mir ein cooles Kostüm zu holen muss ich auf etwas billiges ausweichen.
Hat da jemand eine Idee?
In Jogginghose + Lederjacke und Lederschuhen als Serbe bzw ehemaliger Jugoslaswe zu gehen wär jetzt so mein Notausweg...

geh wie du bist und sag du bist deutscher

hyperman schrieb:
Tommse schrieb:
Hat da jemand eine Idee?

geh wie du bist und sag du bist deutscher

namens the incredible Horst

Fanatic schrieb:
Hat jemand einen Plan, wie ich die Bücher in Dead Rising 1 lesen kann?
Hab sich aufgenommen und wenn ich dann X drücke, steht da nur, was für Fähigkeiten das Buch hat.

um die fähigkeiten zu erhalten musst du die bücher im inventar haben. das is alles, du kannst nichts permanent lernen.

Cloud Strife schrieb:
Welche Zielgruppe versucht Saturn mit Bill Kaulitz anzusprechen? :skep:

fans.jpg

:deal:

Zurück
Oben