Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich wusste das eben nicht. Könnte ja sein das es Grundrecht eines jeden Hundes ist hinscheißen zu dürfen wo er will.

Und bevor ich jemanden anrede deswegen und dan auch noch im Unrecht bin wollte ich mich hier nochmal vergewissern
 
was würdet ihr für nen vortrag anziehen bei dem der dress code 'business casual' ist?
also anzug werde ich nicht anziehen, nur halt nen hemd, lederschuhe und ne hose, nur welche? meine stoffhosen sind mir alle zu eng, bleibt also noch dunkle jeans. meint ihr das geht?
 
lüsterneLINDA schrieb:
was würdet ihr für nen vortrag anziehen bei dem der dress code 'business casual' ist?
also anzug werde ich nicht anziehen, nur halt nen hemd, lederschuhe und ne hose, nur welche? meine stoffhosen sind mir alle zu eng, bleibt also noch dunkle jeans. meint ihr das geht?

Denk ich schon... Jeans sind imo inzwischen durchaus Business Casual, solang sie relativ schlicht und dunkler sind. Also keine modischen Dinger mit ausgefransten Stellen und auch kein (oder nur dezenter) Vintage-Look.
Dann noch ein passendes Hemd (idealerweise Slim Fit, wenn man die Figur dazu hat), gescheite schwarze/braune Schuhe und die Sache passt.

Hemd mit Anzughose ist eigentlich schon fast nicht mehr casual, da fehlt ja nur noch das Sakko bis zum kompletten Anzug...
 
Hat jemand mal rat?

Wir haben vor Wochen Kabeldeutschland beantragt.
Der Techniker kam auch wie gewohnt und wollte die Hardware installieren.
Hat die Leitungen gemessen und meinte, die gingen nicht für Digitales Fernsehen und Inet.
Also wir wieder hin zum Laden, ihm das gesagt und storniert.
Der KDlandtyp meinte, "Stornierung läuft"
Ein paar wochen später, wir kriegen einen Receiver zugeschickt, 2tage später zurück geschickt, mit der Begründung, Fernsehen geht nicht.
So Internet wurde dann auf einmal storniert nur leider das Fernsehen irgendwie nicht.
Hab mit dem Kundenservice gesprochen, weiter helfen konnten die mir auch nicht.

Dann mal aus Spaß meinen Fernseher an die Kabeldose angeschlossen und Wunder...es geht...
Nun wollen wir jetzt aus dem Vertrag raus, da wir ja angenommen hatten es geht nicht.
Ists dann schlau, einfach das Geld per Lastschriftrückgabe zurück zufordern?

Was könnte das für mich für Folgen haben?
 
Fanatic schrieb:
Hat jemand mal rat?

Wir haben vor Wochen Kabeldeutschland beantragt.
Der Techniker kam auch wie gewohnt und wollte die Hardware installieren.
Hat die Leitungen gemessen und meinte, die gingen nicht für Digitales Fernsehen und Inet.
Also wir wieder hin zum Laden, ihm das gesagt und storniert.
Der KDlandtyp meinte, "Stornierung läuft"
Ein paar wochen später, wir kriegen einen Receiver zugeschickt, 2tage später zurück geschickt, mit der Begründung, Fernsehen geht nicht.
So Internet wurde dann auf einmal storniert nur leider das Fernsehen irgendwie nicht.
Hab mit dem Kundenservice gesprochen, weiter helfen konnten die mir auch nicht.

Dann mal aus Spaß meinen Fernseher an die Kabeldose angeschlossen und Wunder...es geht...
Nun wollen wir jetzt aus dem Vertrag raus, da wir ja angenommen hatten es geht nicht.
Ists dann schlau, einfach das Geld per Lastschriftrückgabe zurück zufordern?

Was könnte das für mich für Folgen haben?

"Wir haben in einem Laden storniert" deutet auf einen Plural.
Das ist schonmal nicht verkehrt.
Also würde ich genau in diesem Laden mein Problem schildern und um Klärung bitten. Am besten dort den Namen des Mitarbeiters in Erfahrung bringen, bei dem ihr storniert habt. Falls man euch nicht weiterhelfen kann/will das Lastschriftverfahren mit Verweis auf Stornierung bei Herrn Frau XY kündigen.
 
Wenn ich jetzt passend bis zum 30.11. die Kfz-Versicherung gewechselt habe, muss ich dann jetzt wirklich schon den Beitrag für Jan - Mär (vierteljährliche Bezahlung) bezahlen?
 
Ryuu schrieb:
Wenn ich jetzt passend bis zum 30.11. die Kfz-Versicherung gewechselt habe, muss ich dann jetzt wirklich schon den Beitrag für Jan - Mär (vierteljährliche Bezahlung) bezahlen?

Häääää ?
Hast du nicht vor wenigen Tagen noch Paranoia vor deiner ersten Fahrstunde gehabt ?
 
Sieht man die Übergänge wenn man diese "D-C-fix Klebefolie" (velour schwarz) stückelt, oder sollte das schon in einem Stück sein?
Geht um die Maskierung einer Rahmenleinwand.

(Ja, ich weiß, auf die paar Euro kommt es auch nicht an um da in einen passenden Zuschnitt zu investieren. Trotzdem würd ich gerne wissen ob unauffällig stückeln möglich ist)
 
Ist der Humor hinter diesem Bülent Ceylan wirklich nur sein dialekt? Ich hab schon so oft ausschnitte gesehen aber irgendwie geht es immer nur um dialekte und nie irgendwas lustiges Oo
 
Zurück
Oben