In Deutschland kostet es imo auch so 30-50€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:was würdet ihr für nen vortrag anziehen bei dem der dress code 'business casual' ist?
also anzug werde ich nicht anziehen, nur halt nen hemd, lederschuhe und ne hose, nur welche? meine stoffhosen sind mir alle zu eng, bleibt also noch dunkle jeans. meint ihr das geht?
Fanatic schrieb:Hat jemand mal rat?
Wir haben vor Wochen Kabeldeutschland beantragt.
Der Techniker kam auch wie gewohnt und wollte die Hardware installieren.
Hat die Leitungen gemessen und meinte, die gingen nicht für Digitales Fernsehen und Inet.
Also wir wieder hin zum Laden, ihm das gesagt und storniert.
Der KDlandtyp meinte, "Stornierung läuft"
Ein paar wochen später, wir kriegen einen Receiver zugeschickt, 2tage später zurück geschickt, mit der Begründung, Fernsehen geht nicht.
So Internet wurde dann auf einmal storniert nur leider das Fernsehen irgendwie nicht.
Hab mit dem Kundenservice gesprochen, weiter helfen konnten die mir auch nicht.
Dann mal aus Spaß meinen Fernseher an die Kabeldose angeschlossen und Wunder...es geht...
Nun wollen wir jetzt aus dem Vertrag raus, da wir ja angenommen hatten es geht nicht.
Ists dann schlau, einfach das Geld per Lastschriftrückgabe zurück zufordern?
Was könnte das für mich für Folgen haben?
Reaver schrieb:Wie heißen eigentlich diese Handschuhe, wo Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger freiliegen?
Ryuu schrieb:Wenn ich jetzt passend bis zum 30.11. die Kfz-Versicherung gewechselt habe, muss ich dann jetzt wirklich schon den Beitrag für Jan - Mär (vierteljährliche Bezahlung) bezahlen?
Cale schrieb:Reaver schrieb:Wie heißen eigentlich diese Handschuhe, wo Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger freiliegen?
Fotohandschuhe oder Rigging Handschuhe? Fotografen oder auch Rc-Piloten benutzen so was.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen