Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Dürfen Hunde eigentlich auf jeden rasen Ihr Häufchen machen?
Also wen ich mit meinem hund spazieren gehe und da sind eben verschiedene Rasen bei Haüsrn dürfen die dann überall drauf machen oder kann mich da auch einer von den Besitzern drauf ansprechen?
Alexicious schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dürfen Hunde eigentlich auf jeden rasen Ihr Häufchen machen?
Also wen ich mit meinem hund spazieren gehe und da sind eben verschiedene Rasen bei Haüsrn dürfen die dann überall drauf machen oder kann mich da auch einer von den Besitzern drauf ansprechen?
Das dürfen sie außer auf extra ausgeschilderten Rasen eh nicht, normalerweise muss der Besitzer immer ein kleines Plastiksackerl dabei haben und das entsorgen! Das kostet sonst übrigens - zumindest in Wien - 36€, wenn sie dich erwischen.
Der_Geächtete schrieb:Gut danke das wollte ich wissen.
Versteh mich nicht falsch ich bin echt kei son Kleinkarierter Typ der jedem mit Anzeige droht und so.
Ich war zb einer der wenigen die DAFÜR waren dass die Kinder auf dem Rasen Fußballspielen dürfen und so. Auch soll auf dem rasen jeder grillen dürfen wer will hier war ich auch DAFÜR.
Aber mir fällt es in letzter Zeit noch mehr auf als vorher dss irgendwie jeder Hundebesitzer meint seinen Flohzirkus exakt auf dem rasen scheißen lassen zu müssen und seinen hund dafür dann auch noch zu loben.
Heute auch wieder so ne alte Oma mit Ihrem Rindvieh von Hund. Und ich wollte jetzt einfach mal wissen ob ich rein Rechtlich die Hundebesitzer überhaupt darauf ansprechen darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen