Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ist das Modem von Kabel BW immer da? Ohne geht es gar nicht? Und dann kann ich einfach meine Fritzbox anschließen und tu alle ProviderDaten rauslöschen, auf Null setzen und es funzt?
 
ich möchte für ne präse so ein schaubild mit powerpoint/excel nachbauen, nur hab ich null plan wie ich das machen muss. so balkendiagramme sind kein problem, aber hie bin ich total überfragt, weiß einer wie es geht?
 

Anhänge

  • 20-11-2010 15-53-24.jpg
    20-11-2010 15-53-24.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 19
Brauch ich für eine 100Mbit Leitung besondere Wlan-Router, oder kann ich da jeden nehmen?
Also Funk kann diese Geschwindigkeit wahrscheinlich eh nicht, brauch ich für Funk auch nicht, aber wenn ich die Xbox per Kabel dran anschließe hätte ich die 100Mbits schon gerne.
 
Selbst mit WLAN bekommst du mittlerweile bei passender Umgebung über 100 Mbit/s hin. Der Router sollte dann den IEEE 802.11n Standard unterstützen. Meistens steht dann einfach ein "N" auf der Verpackung. Wobei es da auch verschiedene Geschwindigkeiten innerhalb des Standards gibt. Die steht aber eigentlich auch immer auf der Verpackung. Mit dem Kabel brauchst du dir seit Jahren schon keine Gedanken mehr machen. 100 MBit/s sind auf jedenfall überall drin, wenn nicht sogar 1 GBit/s.
 
ADSL+ heißt ja nur, was der Router nach außen hin unterstützt. Nach innen spielt das gar keine Rolle mehr. Da zählen die Ethernet und WLAN Standards. Und ja, du wirst auch deine 4 Jahre alte Fritzbox nutzen können mit 100 MBit/s. Wie es bei Kabel nach außen hin aussieht weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung. Aber gerri meinte mal, das geht eigentlich mit nem "normalen" DSL-Router.
 
Dürfen Hunde eigentlich auf jeden rasen Ihr Häufchen machen?

Also wen ich mit meinem hund spazieren gehe und da sind eben verschiedene Rasen bei Haüsrn dürfen die dann überall drauf machen oder kann mich da auch einer von den Besitzern drauf ansprechen?
 
Der_Geächtete schrieb:
Dürfen Hunde eigentlich auf jeden rasen Ihr Häufchen machen?

Also wen ich mit meinem hund spazieren gehe und da sind eben verschiedene Rasen bei Haüsrn dürfen die dann überall drauf machen oder kann mich da auch einer von den Besitzern drauf ansprechen?

Das dürfen sie außer auf extra ausgeschilderten Rasen eh nicht, normalerweise muss der Besitzer immer ein kleines Plastiksackerl dabei haben und das entsorgen! Das kostet sonst übrigens - zumindest in Wien - 36€, wenn sie dich erwischen.
 
Alexicious schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dürfen Hunde eigentlich auf jeden rasen Ihr Häufchen machen?

Also wen ich mit meinem hund spazieren gehe und da sind eben verschiedene Rasen bei Haüsrn dürfen die dann überall drauf machen oder kann mich da auch einer von den Besitzern drauf ansprechen?

Das dürfen sie außer auf extra ausgeschilderten Rasen eh nicht, normalerweise muss der Besitzer immer ein kleines Plastiksackerl dabei haben und das entsorgen! Das kostet sonst übrigens - zumindest in Wien - 36€, wenn sie dich erwischen.




Gut danke das wollte ich wissen.

Versteh mich nicht falsch ich bin echt kei son Kleinkarierter Typ der jedem mit Anzeige droht und so.
Ich war zb einer der wenigen die DAFÜR waren dass die Kinder auf dem Rasen Fußballspielen dürfen und so. Auch soll auf dem rasen jeder grillen dürfen wer will hier war ich auch DAFÜR.

Aber mir fällt es in letzter Zeit noch mehr auf als vorher dss irgendwie jeder Hundebesitzer meint seinen Flohzirkus exakt auf dem rasen scheißen lassen zu müssen und seinen hund dafür dann auch noch zu loben.

Heute auch wieder so ne alte Oma mit Ihrem Rindvieh von Hund. Und ich wollte jetzt einfach mal wissen ob ich rein Rechtlich die Hundebesitzer überhaupt darauf ansprechen darf.
 
Der_Geächtete schrieb:
Gut danke das wollte ich wissen.

Versteh mich nicht falsch ich bin echt kei son Kleinkarierter Typ der jedem mit Anzeige droht und so.
Ich war zb einer der wenigen die DAFÜR waren dass die Kinder auf dem Rasen Fußballspielen dürfen und so. Auch soll auf dem rasen jeder grillen dürfen wer will hier war ich auch DAFÜR.

Aber mir fällt es in letzter Zeit noch mehr auf als vorher dss irgendwie jeder Hundebesitzer meint seinen Flohzirkus exakt auf dem rasen scheißen lassen zu müssen und seinen hund dafür dann auch noch zu loben.

Heute auch wieder so ne alte Oma mit Ihrem Rindvieh von Hund. Und ich wollte jetzt einfach mal wissen ob ich rein Rechtlich die Hundebesitzer überhaupt darauf ansprechen darf.

Ne, versteh ich vollkommen. Da wo ich früher gewohnt hab, gab es vor der Tür Parkplätze und da haben auch Kinder gespielt und die Leute aus der ganzen Siedlung kamen täglich mit ihren Hunden dahin. Meine Schwester war damals noch ein Kleinkind und ist regelmäßig mit Scheiße am Knöchel heulend angekommen. Meine Mum hat dann einfach mal die Leute darauf hingewiesen. Wirkt Wunder.
Je nach Jahreszeit verbreitet sich der Geruch ja auch ekelig... >__< Aber wie gesagt, in Wien kostet es 36€, hier gibts auch überall Hinweise darauf.
 
Zurück
Oben