Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei man den spruch schon eher unter männern bringt. ich kenne niemanden, der ner jungen frau diesen spruch reindrückt wenn sie mit nem 60 jährigen vögelt. ich denke da passen andere sprüche besser.

Wieso wird mein Verkauf über Amazon-Markeptlace einfach so abgebrochen und gelöscht? Ohne jede Nachricht, ohne jeden Hinweis, einfach so?
Ich kanns nichtmal mehr neu einstellen.

Ist nen ganz normales Ps3-Spiel. Nicht indiziert, gar nix.

Wieso is CSI NY grade mit dem Instrumental von Schwarz zu Blau von Peter Fox unterlegt?
Haben die das für die deutsche Version geändert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

keine ahnung, aber bei jersey shore 2 kam im original auch mal atzen musik im hintergrund. theoretisch also schon möglich.

aber rtl pfuscht ja ganz gerne mal in die serien rein wenns um musik geht. house m.d. anyone!?

Evin schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
house m.d. anyone!?

Wenn du auf Teardrop anspielst, da gab's afair ein Rechteproblem.

In einer Serie müssen wegen Rechteproblemen Songs getauscht werden?

o.0

Leck mich fett das wusst ich nicht. Das is schon sehr schräg.
Ich mein bei Filmen kenn ich dutzende Beispiele aber bei ner Serie find ich das doch nochmal komischer.

Evin schrieb:
Nein, es läuft eigentlich im Vorspann und musste dort raus genommen werden.

Einmal kam auf RTL ne Folge, in der Teardrop im Intro zu hören war. Keine Ahnung, was da los war. Jenefalls ist das schon 1000mal stimmungsvoller als der austauschbare 08/15-Song, der sonst im deutschen Intro steckt...

Zurück
Oben