Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Evin schrieb:
Nein, es läuft eigentlich im Vorspann und musste dort raus genommen werden.

Einmal kam auf RTL ne Folge, in der Teardrop im Intro zu hören war. Keine Ahnung, was da los war. Jenefalls ist das schon 1000mal stimmungsvoller als der austauschbare 08/15-Song, der sonst im deutschen Intro steckt...
apropo House

ich hab gerade gelernt das die Serie auch immer komischer wird.

Die Gedankenlese Nummer gerade ist doch der totale Scheiß.
 
Also ich find das Deutsche Intro cool, hat was spezielles, individuelles und hört sich nicht schlecht an - war sogar mal mein Klingelton :D

(Natürlich ist Teardrop ein klasse Song ohne jeden Zweifel und eignet sich auch sehr gut als Intro)
 
So in der Theorie

Wenn ich einen Film besitze
Nehmen wir an Avatar als Blu Ray.
Und nehmen wir mal an ich besitze einen Mac Mini auf dem ich den Film zu vorfürzwecken haben möchte.
Dürfte ich mir den an ermangelung eines Blu Ray Laufwerks den Film ausm Netz ziehen?
 
Der_Geächtete schrieb:
So in der Theorie

Wenn ich einen Film besitze
Nehmen wir an Avatar als Blu Ray.
Und nehmen wir mal an ich besitze einen Mac Mini auf dem ich den Film zu vorfürzwecken haben möchte.
Dürfte ich mir den an ermangelung eines Blu Ray Laufwerks den Film ausm Netz ziehen?

du darfst die filme eh nicht vorführen..
 
nein. man darf zwar für den privaten gebrauch kopien haben, hierfür darf aber nicht der kopierschutz umgangen werden. da das aber bei einer kopie aus dem netz höchstwahrscheinlich der fall ist, ist es illegal.
 
hmm.

Noch ne Frage.
Ich kenn mich da echt nicht aus.
Wenn man in seinem Rechner ein Blu Ray Laufwerk hat. Kann man dann einen Film überhaupt rippen ohne das man den Kopierschutz umgeht? Geht das bei ner DVD?
 
Blackacidevil138 schrieb:
Rly? Snowman.... nochmal dieselbe scheiß Frage, die 5000 mal beantwortet worden ist? :lol:

:nein:

Weißt du eigentlich wie schwer ich es habe ?
Mein Wellensittich ist vor 8 Jahren gestorben und ich komm nicht drüber weg.
Dann ist mir vor zwei Jahren meine Lieblingstasse runtergefallen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach Halt und Geborgenheit auf dieses Forum gestoßen.
Dachte, hier kann ich sein wie ich bin aber das war ein Fehldenken.
Ihr seid auch nicht besser als der Rest der Menschheit. Eine ehrliche Antwort auf eine ehrliche Frage verwehrt und dann auch noch ausgelacht. Ich lauf jetzt wieder in den Keller der Selbstgeisselung. Ach so, ich rauche nicht mehr und von daher kann ich mir auch keine brennenden Kippen mehr auf dem Handrücken ausdrücken.
Hmm wo war nochmal gleich der Lötkolben ?

Die folgenden Stunden der Qual hab ich dir zu verdanken, Blackacidevil.
 
Der_Geächtete schrieb:
hmm.

Noch ne Frage.
Ich kenn mich da echt nicht aus.
Wenn man in seinem Rechner ein Blu Ray Laufwerk hat. Kann man dann einen Film überhaupt rippen ohne das man den Kopierschutz umgeht? Geht das bei ner DVD?

kann man pauschal nicht sagen. aber die meisten blu-rays und dvds haben nen kopierschutz drauf. kleinere indiependentproduktionen verzichten hin und wieder, aber sonst eher selten.
 
Zurück
Oben