G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Herr L.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Herr L.?

apropo Houseel_barto schrieb:Evin schrieb:Nein, es läuft eigentlich im Vorspann und musste dort raus genommen werden.
Einmal kam auf RTL ne Folge, in der Teardrop im Intro zu hören war. Keine Ahnung, was da los war. Jenefalls ist das schon 1000mal stimmungsvoller als der austauschbare 08/15-Song, der sonst im deutschen Intro steckt...
Der_Geächtete schrieb:So in der Theorie
Wenn ich einen Film besitze
Nehmen wir an Avatar als Blu Ray.
Und nehmen wir mal an ich besitze einen Mac Mini auf dem ich den Film zu vorfürzwecken haben möchte.
Dürfte ich mir den an ermangelung eines Blu Ray Laufwerks den Film ausm Netz ziehen?

Blackacidevil138 schrieb:Rly? Snowman.... nochmal dieselbe scheiß Frage, die 5000 mal beantwortet worden ist?![]()
Der_Geächtete schrieb:hmm.
Noch ne Frage.
Ich kenn mich da echt nicht aus.
Wenn man in seinem Rechner ein Blu Ray Laufwerk hat. Kann man dann einen Film überhaupt rippen ohne das man den Kopierschutz umgeht? Geht das bei ner DVD?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen