Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Was schenk ich meinem Vater zum Geburtstag?
Typ: Mittlerweile spießig gewordener Altrocker im Reihenhaus, 56 Jahre alt, Gitarrenspieler, Hobbykoch, AufderarbeitSchlipsundHemdträger, schwarzer Humor, Nichtraucher, Whiskytrinker
Bitte kein/e: Fotopuzzle, Parfüm/Rasierwasser, Socken, Boxershorts, Krawatte, Hemd, CD, Buch, Whisky
Das Geschenk sollte auf ganz üblichem Wege mit überschaubarem Zeitaufwand am kommenden Samstag besorgt werden können.
Irgendjemand ne gute Idee? Find das immer sau schwer...
El Schlongo schrieb:dann würd ich dazu noch ein buch oder eine cd kaufen!
da es in das danebenstehende Fass übergeht)
Good God schrieb:[...]
http://www.tv-quiz-hilfe.de/zahlen-sie-alle-liter/

Good God schrieb:Ja schon ziemlich derb ... das sowas legal im TV laufen darf![]()

Ich besitze mehrere Radio- und TV-Geräte in meinem Haushalt. Muss ich pro Gerät Rundfunkgebühren zahlen?
Nein. Pro Haushalt muss nur eine Rundfunkgebühr entrichtet werden, egal wie viele Radio- oder Fernsehgeräte Sie in Ihrer Wohnung, Ihrem Haus stehen haben.
Der_Geächtete schrieb:Wann ist damit zu Rechner das etwas vergleichbares wie Netflix auch zu uns (speziell Ösistan) kommt?
Ich sagte zwar immer mich stören die Zune Preise nicht. Das stimmt soweit auch. ich wusste aber bis eben nicht das Netflix in den Staaten um 9 Dollar Abos verkauft wo man unlimitiert Filme guggen kann.
Also wenn Es hier nen Dienst mit guter Auswahl gebe ..... das wäre einfach herrlich.
Und warum ist es eigentlich so schwer solche Dienste auch bei uns aufzuziehen? Ich weis schon das es an den Filmrechten liegt. Aber was genau ist da der grund? geht woanders ja eben auch.
Der_Geächtete schrieb:So richtig beantwortet mir das meine Frage aber auch nicht.
UND ich hab NOCH ne Frage!
Ich werde nun wohl zum ersten mal nen Song ausm Netz ziehen.
Mach ich das besser bei AMazon oder bei iTunes?
Das Hörbeispiel dazu is nämlich bei iTunes Qualitativ in ner gaaanz anderen Liga.
Sprich sind die echten Songs beim Ama Download in höherer Qualität?
Geht um den Song hier
http://www.amazon.de/Where-I-Go-Original-Mix/dp/B001SKN0EO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289498243&sr=8-1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen