Cloud Strife
Trotro
saw schrieb:seite schliesen, cache leeren cookies löschen, browser schließen -> seite aufrufen -> neue seite
Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:seite schliesen, cache leeren cookies löschen, browser schließen -> seite aufrufen -> neue seite
Cloud Strife schrieb:Wenn es nur mit bestimmten Browsers der Fall ist, kann eigentlich nur auf Serverseite eine Browserweiche drin sein, die entsprechend andere Designs liefert. Vielleicht ist die Umstellung noch nicht komplett, was mich bei dem Chaos im Quellcode der Amazonseite nicht verwundern würde. Das lässt auf einen rießigen Haufen Code schließen, bei dem dort keiner mehr richtig durchblickt.![]()
saw schrieb:rancid schrieb:saw schrieb:rancid schrieb:doch, bei mir isses seit gestern auch leicht anders.
edit: aber jetzt hier am rechner isses so wie sonst.. hmm..
nennt sich cache
nope... auch nach leeren des caches isses das alte design. diese hochentwickelte technik is mir wohl geläufig.
seite schliesen, cache leeren cookies löschen, browser schließen -> seite aufrufen -> neue seite
und selbst wenn ich hab auch die neue seite![]()
Cloud Strife schrieb:Jupp, definitiv Browserweiche. Bei Firefox 3.6 unter Ubuntu ist es weiß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen