Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Wenn es nur mit bestimmten Browsers der Fall ist, kann eigentlich nur auf Serverseite eine Browserweiche drin sein, die entsprechend andere Designs liefert. Vielleicht ist die Umstellung noch nicht komplett, was mich bei dem Chaos im Quellcode der Amazonseite nicht verwundern würde. Das lässt auf einen rießigen Haufen Code schließen, bei dem dort keiner mehr richtig durchblickt. :D

vielleicht mag amazon auch nur manche user nicht :D

zum Beispiel dich
 
saw schrieb:
rancid schrieb:
saw schrieb:
rancid schrieb:
doch, bei mir isses seit gestern auch leicht anders.

edit: aber jetzt hier am rechner isses so wie sonst.. hmm..

nennt sich cache

nope... auch nach leeren des caches isses das alte design. diese hochentwickelte technik is mir wohl geläufig.

seite schliesen, cache leeren cookies löschen, browser schließen -> seite aufrufen -> neue seite

und selbst wenn ich hab auch die neue seite :P

ja, wie gesagt... mir is die technik wohl vertraut. deswegen auch auf dem rechner zuhause neues design, hier im büro altes design. :) als nächstes erzählst du mir noch, wie ich windows starte, was? :p
 
Total verwirrend. Hab jetzt mir ccleaner bei allen drei browsern den cache gelöscht.
Jetzt hab ich mit FF wieder das alte design aber dafür mit opera das neue. Zuvor war es umgekehrt.
 
Cloud Strife schrieb:
Jupp, definitiv Browserweiche. Bei Firefox 3.6 unter Ubuntu ist es weiß.

hast recht Opera hat auch altes Design bei mir

@Hamlet
damit hast du auch Cloudis theorie leicht ins wanken gebracht ^^


Bei mir:
Internet Explorer -> Neues Design
Firefox -> Neues Design
Opera -> Altes Design
 
Weil die ja auch irgendwas arbeiten müssen, nech? Ist ein Aushängeschild, da sollte die halt gut aussehen. Oder würdest du lieber zu nem Arzt gehen, bei dem so ein alter Schlachtkreuzer am Tresen hockt? Nichts gegen alte Schlachtkreuzer natürlich.
 
Also wenn ich schon zum Arzt gehe und mir den Neurocortex ablangweile im Wartezimmer zwischen hustenden und schniefenden Guppies, dann habe ich lieber ein hübsches Tresenmädel, ja. Was für ne Frage...
 
Auch wenn vor der stehst, du sieht das du wegen Dünnpfiff da bist und die dich fragt ob du was gegen Blähungen brauchst?

Ok.

@Homer, hast denn noch einen Platz in deinem Seminar frei?
 
Zurück
Oben