Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, seltsam...
Hab auch extra noch in der Versandmail von Harry Potter 6 geguckt (der Film, der vor ein paar Wochen per Post kam). Da steht auch drin "Versand per Deutsche Post Brief"
So wars bei mir bisher immer bei einzelnen DVDs/BDs/Games, außer ich hab sie an die Packstation gehen lassen.

Naja, dann geht ab sofort halt wieder alles an die Packstation. An der Uni steht ja eine, da bin ich eh jeden Tag.

Kann es sein dass das im IE integrierte Tool zum Seiten sperren völlig fürn Arsch ist?

Ich hab grad dem Inhaltsratgeber gesagt er muss alles sperren bis auf drei Seiten.

Also drei Seiten muss er öffnen. Der sperrt aber beinhart alles und macht ohne Passwort auch die drei nicht auf die der User bekommen soll.

Hab mir Dead Rising 2 gestern bestellt.
So schön so gut ist es gestern auch verschickt worden - per DHL.
Sollte also heute angekommen sein! Denkste!

Der Status beträgt immer noch 40%.
Ist immer noch auf den Weg zum Ziel-Paketzentrum.

Kennt sich hier einer genauer aus?

Spartan, ich hatte mal ein Paket, daß im letzten Schritt vor der Auslieferung lag (ist nach dem Packetzentrum oder?) und es dann 7 Tage gedauert hat, bis es endlich da war, ebenfalls DHL

Cloud Strife schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich habe aber schon oft gehört es wäre verboten mit der Innenraumbeleuchtung.

Wie ich die Hamlet-Abers liebe. :lol: :D

Ich muss dabei immer daran denken

1245254928466.jpg

:D

Was ist ein fairer Preis für einen 92'er Toyota Starlet, 5-Türer, 165000 km, hatte nie ärgere Probleme meines Wissens, rundherum halt schon etwas verbeult und fängt an zu rosten.

"Pickerl" bis 10/2011

Zurück
Oben