el_barto
I command thee, kneel!
Hm, seltsam...
Hab auch extra noch in der Versandmail von Harry Potter 6 geguckt (der Film, der vor ein paar Wochen per Post kam). Da steht auch drin "Versand per Deutsche Post Brief"
So wars bei mir bisher immer bei einzelnen DVDs/BDs/Games, außer ich hab sie an die Packstation gehen lassen.
Naja, dann geht ab sofort halt wieder alles an die Packstation. An der Uni steht ja eine, da bin ich eh jeden Tag.
Hab auch extra noch in der Versandmail von Harry Potter 6 geguckt (der Film, der vor ein paar Wochen per Post kam). Da steht auch drin "Versand per Deutsche Post Brief"
So wars bei mir bisher immer bei einzelnen DVDs/BDs/Games, außer ich hab sie an die Packstation gehen lassen.
Naja, dann geht ab sofort halt wieder alles an die Packstation. An der Uni steht ja eine, da bin ich eh jeden Tag.