Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah Danke!

Wenn ich die Paketnummer direkt bei DHL verfolge, steht auch mehr als bei Amazon:

26.10.10 07:21 Uhr
--
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

Das mit dem: Liegt zur Abholung bereit (in ner anderen Stadt) war verwirrend.

Wie lange dauert so ein Sehtest für den Führerschein ca.?

Habe Freitags einen Puffer von 45-60 Minuten zwischen Feierabend und Abfahrt des Zugs. Reicht das?

du gehst zum optiker sagst sehtest ! guckst durch das gerät ließt fix ne reihe vor die sagen 5€ ! und geben dir nen zettel.. easy 5min es sei denn du willst den beim augenarzt machen..

Also wenn du schnell drankommst reicht das dicke. Dauert nicht lange. Würde aber so 2 bis 3 Stunden einplanen. Könnte auch 5€ kosten, dafür bekommst du dann einen Zettel

Spawn schrieb:
Kenn ich net, ist das so was wie der Videodownloadhelper?

Nope

Streamripper ist ein Plugin für Winamp um die Inet radios mitschneiden zu können.

Das funktioniert eigentlich auch recht gut nur leider will ich jetzt nicht extra den Rechner plätten nur weil sich SR zerschossen hat.

Daher suche ich eine Alternative Möglichkeit um Internetradios aufnehmen zu können.

Seit wann verschickt Amazon denn einzelne Blu-Rays mit DHL? Sonst hab ich die immer per Briefpost bekommen, eben war ich ein wenig überrascht, als der DHL-Mann geklingelt hat, da ich ja nicht mit nem Paket gerechnet hab.

Wenn das jetzt regelmäßig passiert, lass ich auch die kleinen Lieferungen wieder an die Packstation schicken, da ich nicht will, dass meine Sachen irgendwo anders abgegeben werden und ich hinterherrennen muss...

Zurück
Oben