Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

als ich heute meinen Opera Browser öffnen wollte, ist ein Fenster aufgeploppt, mit irgend einem Hinweis von Benutzerkonten. Es stand so was in der Richtung drin: "Sie sind als Benutzer bla bla/Bla bla2 angemeldet. Aus sicherheitsgründen bla bla bla...
Und dann konnte ich mein Admin Passwort eingeben. Habe aber auf abbrechen gedrückt. Opera hat aber dann ganz normal gestartet.

Ist das bei Opera normal, dass das ab und zu kommt? Ist surfe immer ohne Admin-account und die Meldung kam bis her noch nie.
 
Du surfst also mit einem eingeschränkten Benutzerkonto?

Dann wollte sich Opera vermutlich auf eine neue Version updaten und die Benutzerkontensteuerung von Windows hat dein Eingreifen erfordert.
 
Ja ich surfe mit einem eingeschränkten Konto. Aber von Update stand da nix. Eher was mit Sicherheit und etwas nicht empfohlen wird. Ein Haken konnte ich glaub ich auch bei irgendwas setzen.
 
Alexicious schrieb:
Ey, lasst mal den Kevin in Ruhe! :<

avatar_302.jpg



:p
 
@Hamlet: Wenn die Meldung das nächste Mal kommt, machst du mal einen Screenshot oder schreibst den Text auf.
Deine Beschreibung, dass "da irgendwas stand von Benutzerkonten" und "aus Sicherheitsgründen blablabla" hilft halt nicht grossartig weiter, vor allem, weil ja laut deinen Angaben ansonsten eigentlich alles reibungslos läuft.
 
Zurück
Oben