Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Es würde 2 Wochen mehr Abrieb bedeuten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte, ich gelte als ne Tunte. Und hier in der Nähe hat es gestern schon ne geschlossene Schneedecke gegeben, also ja, Reifen drauf.Cloud Strife schrieb:Ihr könnt nicht selbst Reifen wechseln?![]()
Boarder schrieb:genau.. und nach fest kommt ab![]()

Der_Geächtete schrieb:Also ich mach mich doch nicht selber schmutzig wenn dass irgend ein Lakei für mich machen kann.
Soweit kommts noch das ich körperliche arbeit verrichte. SICHER NICHT!
Die 100 Euro Wechselgebühr rotze ich der Werkstatt mal eben hin und dafür ist die Sache erledigt.
Außerdem habe ich meine Reifen gar nicht zuhause. Ich Gebe meine Sommerreifen jetzt im Reifenhotel ab. Dort werden Sie gelagert bis ich im Frühling wieder die Sommerreifen drauf mache und die Winterreifen ins Reifenhotel einchecken.
Der_Geächtete schrieb:Cloud Strife schrieb:Ihr könnt nicht selbst Reifen wechseln?![]()
zwischen können und wollen liegen Welten.
Warum sollte ich mir das selbst antun?

maXX schrieb:Boarder schrieb:genau.. und nach fest kommt ab![]()
hast du schonmal gesehen, wie dick die schrauben sind?
einzig bei aluschrauben muss man etwas gefühl in den griffeln haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen