Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist doch das Pfandzeichen drauf das müsste der Edeka das doch anehmen :?
Ansonsten versuch es mal in einem grösserem Markt wie der Kaufland,als letzte Option gibt es dann noch Trinkgut.
 
Kurze Frage:
Was ist im Moment die beste kostenlose Online-Poker-Seite?
Kriterien sind Userbasis, Spielqualität (nicht so viele Deppen, die sinnlos All-In gehen usw) und evtl. auch Gewinne/Aktionen.

Hab mal wieder Bock auf ein wenig Hold'em
 
el_barto schrieb:
Kurze Frage:
Was ist im Moment die beste kostenlose Online-Poker-Seite?
Kriterien sind Userbasis, Spielqualität (nicht so viele Deppen, die sinnlos All-In gehen usw) und evtl. auch Gewinne/Aktionen.

Hab mal wieder Bock auf ein wenig Hold'em

sowas hat man i.d.r. nur bei Paid Games.

Aber ich zock ab und zu um Play Money mit Everest Poker. Ist imo das beste.
 
dweezzu schrieb:
ohne um Geld zu spielen ist es immer sinnloses All-In-Gespamme

Kannst ja versuchen dich füs nächste TVT-Pokern zu qualifizieren

:/
Mist, dachte, dass man inzwischen auch mal Leute findet, die auch mit Playmoney anständig spielen können...

Das TVT-Pokern is halt n Punkt für Pokerstars, allerdings macht der Boris dafür Werbung, das ist ein Negativpunkt :gerri:

Everest hab ich mir auch schon überlegt...
 
Zurück
Oben