Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ryuu schrieb:Wieviel Euros muss man mittlerweile für einen Führerschein (PKW) ausgeben (ca.)?
Joe Genius schrieb:Wie komme ich am besten an Condemned 1 ran?
Gerri schrieb:doch glaube schon, denen ist das egal.... haben mir auch CoD: WAW geschickt![]()
el_barto schrieb:Joe Genius schrieb:Wie komme ich am besten an Condemned 1 ran?
Nur indem du sich strafbar machst.

Blackacidevil138 schrieb:Gibt die Xbox mittlerweile 5.1 Ton ueber HDMI aus, oder noch immer nur stereo??![]()
el_barto schrieb:Joe Genius schrieb:Wie komme ich am besten an Condemned 1 ran?
Nur indem du sich strafbar machst.
Das Spiel ist beschlagnahmt, es darf somit in Deutschland nicht gekauft, verkauft und nicht ins Land eingeführt werden. Letzteres würdest du dann ja machen müssen.
Ich würds wenn, dann am ehesten von UK-Versendern holen, die weniger als 23€ für wollen, falls es von Jersey kommt (mymemory, play,...) da dann die Gefahr sehr gering ist, dass der Zoll reinschaut. Tut erst doch, bekommst du es nicht und das Geld is auch weg.
Amazon.co.uk verschickt afaik keine beschlagnahmten Spiele nach Deutschland.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen