Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

222px-mr_burns_jyyp.png

Ausgezeichnet!

Jetzt müsste es die Dinger nur noch im MediaMarkt oder im Real geben und alles wäre wieder in Ordnung.

enslaved oder castlevania?! :? :(

für enslaved spricht des setting un dass ich nich wirklich weiß, was genau auf mich zukommt...
für castlevania die lange spielzeit un eben, dass ich genau weiß, dass es mir taugen wird...

un wo sollt ich mein glück versuchen bzgl nem guten preis (will's unbedingt heute haben :D )

fragen über fragen... :nein:

Ryuu schrieb:
Wieviel Euros muss man mittlerweile für einen Führerschein (PKW) ausgeben (ca.)?

Hängt davon ab, wo du ihn machst. Zwischen Großstadt und Kuhdorf gibst es einen Unterschied. Und natürlich ob viel oder wenig Wettbewerb vorhanden ist.
Aber pauschal würde ich mal behaupten, dass man zwischen 1100 bis 1500 Zahlen muss. Hängt natürlich auch von dir ab, wie viele Fahrstunden du nimmst.
Am Schluss hab ich mit TÜV etc. pp um die 1250 gezahlt. Hatte auch nur 20-22 Fahrstunden mit den Pflichtstunden.

Joe Genius schrieb:
Wie komme ich am besten an Condemned 1 ran?

Nur indem du sich strafbar machst.
Das Spiel ist beschlagnahmt, es darf somit in Deutschland nicht gekauft, verkauft und nicht ins Land eingeführt werden. Letzteres würdest du dann ja machen müssen.

Ich würds wenn, dann am ehesten von UK-Versendern holen, die weniger als 23€ für wollen, falls es von Jersey kommt (mymemory, play,...) da dann die Gefahr sehr gering ist, dass der Zoll reinschaut. Tut erst doch, bekommst du es nicht und das Geld is auch weg.

Amazon.co.uk verschickt afaik keine beschlagnahmten Spiele nach Deutschland.

Gerri schrieb:
doch glaube schon, denen ist das egal.... haben mir auch CoD: WAW geschickt :)

Is nicht beschlagnahmt, nur indiziert.

Entgegen der landläufigen Meinung werden Spiele mit Hakenkreuzen etc. nicht automatisch beschlagnahmt.
Und WaW ist laut ogdb.de nicht beschlagnahmt, wie so ziemlich alle anderen ungeschnittenen Versionen von Spielen mit Hakenkreuzen in dieser Gen auch.

el_barto schrieb:
Joe Genius schrieb:
Wie komme ich am besten an Condemned 1 ran?

Nur indem du sich strafbar machst.
Das Spiel ist beschlagnahmt, es darf somit in Deutschland nicht gekauft, verkauft und nicht ins Land eingeführt werden. Letzteres würdest du dann ja machen müssen.

Ich würds wenn, dann am ehesten von UK-Versendern holen, die weniger als 23€ für wollen, falls es von Jersey kommt (mymemory, play,...) da dann die Gefahr sehr gering ist, dass der Zoll reinschaut. Tut erst doch, bekommst du es nicht und das Geld is auch weg.

Amazon.co.uk verschickt afaik keine beschlagnahmten Spiele nach Deutschland.

nene kaufen und besitzen darfst du es. nur nicht verkaufen. (es macht sich also nur der verkäufer strafbar)

Zurück
Oben