Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat doch Titten gepostet, nen Rüffel bekommen und ist seitdem nciht mehr aufgetaucht...
ob aber noch merh hinter den Kulissen lief, weiß ich auch nicht, würd mich aber mal interessieren.
 
Äh wie funktioniert Sky bitte?

Ich wollte mir jetzt das Bundesliga-Paket abonnieren für 24,99 die ersten 6 Monate. Wir gucken über Satellit. Dort, wo Sky angeschlossen werden soll, haben wir aber noch keinen Receiver. Also gucke ich bei Sky (online), ob man einen Receiver mitbestellen kann, aber da steht nur was von einem HD Digital-Receiver.

Und was ist mit Satellit? Oder hab ich da was nich kapiert? Was brauche ich denn da für ein Teil?
 
hast du da wo sky laufen soll überhaupt ein satelittenkabel, um es an den receiver anzuschließen? hd digital receiver kannste dir ja dann den raussuchen, den du brauchst, entweder kabel oder satellit. kannst dir aber glaube ich sky-zertifizierte digital receiver bei amazon besorgen (war zumindest bei premiere so)
 
Ja das Kabel hab ich, ich brauche nur den Receiver. Ich will aber keinen HD-Receiver, da ich kein HD gucken möchte. Ist der von Sky angebotene Receiver denn für Satellit geeignet? Das steht da überhaupt nicht bei, auch wenn ich vorher bei der Bestellung "Satellit" ausgewählt habe.

Und was ist Sky Sport? Ist das etwa noch ein Unterschied zu Sky Bundesliga? Ich will doch nur Fußball (Bundesliga, DFB, Champions League, Europapokal) haben.

Ich steige durch die komplette Homepage nicht durch.
 
tja das ist das problem, früher gab es bei premiere sport (paar jährchen her) alles zusammen, also fußball, cl, formel 1, internationale ligen, etc.

jetzt ist sport (internationale ligen, formel 1, wm, etc.) und bundesliga getrennt, sprich wenn du das volle programm haben willst, dann musst du beide pakete abonnieren, wobei das Paket "Sky Welt" immer Pflicht ist, sprich du hättest dann "Welt" + "Sport" + "Bundesliga".

Wenn du vorher auf sat-kunde gestellt hast, müsste der hd receiver auch für sat sein.
 
Okay danke erstmal.

Aber in deren Abrechnung kann was nich stimmen oder sie ist ein Witz.

Sky Welt ist ja (wie du sagst) immer dabei.
Wenn ich jetzt Bundesliga + Sport wähle, dann zahle ich die ersten 6 Monate 24,90 und danach 44,90

Wenn ich nur Bundesliga dazu nehme zahle ich direkt 44,90 und ab dem 6. Monat 32,90 WTF????

Ist das wirklich so?
 
kommt schon hin, aber im media markt und saturn läuft die woche glaube ich eine aktion an (oder ist schon angelaufen), wo du das paket mit sport und bundesliga für 24.99€ im monat ein ganzes jahr bekommst:

- Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat – Super Sport Paket

- Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat
 
The perfect Dark schrieb:
Ja das Kabel hab ich, ich brauche nur den Receiver. Ich will aber keinen HD-Receiver, da ich kein HD gucken möchte. Ist der von Sky angebotene Receiver denn für Satellit geeignet? Das steht da überhaupt nicht bei, auch wenn ich vorher bei der Bestellung "Satellit" ausgewählt habe.

Und was ist Sky Sport? Ist das etwa noch ein Unterschied zu Sky Bundesliga? Ich will doch nur Fußball (Bundesliga, DFB, Champions League, Europapokal) haben.

Ich steige durch die komplette Homepage nicht durch.

Ein HD Receiver kann auch mit SD Geräten und Signalen umgehen ;)
 
Danke! Dann seh ich mich erstmal im Saturn um

dweezzu schrieb:
wie lange spielt man an

Zelda TP
Zelda WW
Tales of Symphonia?

und hab ich das schon mal gefragt?

TP hab ich glaub ich an die 30 stunden gesessen, war aber auch sehr begeistert! Geiles Spiel, bestes Zelda bisher imo.
Wind waker.....je nachdem....ich fand es kürzer...suchst du aber die restlichen Teile am Ende (ich sag jetzt nich welche^^), dann bist du lange beschäftigt :D
ToS kann ich nix zu sagen
 
Wir gehn gleich zu Pizza Hut. Ich war schon ewig nicht mehr da, daher meine Frage:
Kann man (mit viel Hunger und geübt in großen Portionen) ne große Pan Pizza alleine schaffen?
Als Empfehlung steht ja für 2 dran, aber die stapeln ja oft tief...
 
Zurück
Oben