Arthur le perroquet
LP640 <3
autos mit automatik sind doch kacke!
man denkt sich in der ersten fahrstunde ich will automatik fahrn, 2 wochen später liebt man die manuelle schaltung. so wars bei mir zumindest
man denkt sich in der ersten fahrstunde ich will automatik fahrn, 2 wochen später liebt man die manuelle schaltung. so wars bei mir zumindest
