lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
nach was suchen die leute, die von öffentlichem mülleimer zu mülleimer gehen und da reingreifen? hab das schon tausend mal gesehen aber noch nie beobachtet, dass da tatsächlich mal jemand was rausnimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Penner suchen darin vielleicht Pfandflaschen.lüsterneLINDA schrieb:nach was suchen die leute, die von öffentlichem mülleimer zu mülleimer gehen und da reingreifen? hab das schon tausend mal gesehen aber noch nie beobachtet, dass da tatsächlich mal jemand was rausnimmt.
Good God schrieb:Danke, wusst ich's doch
Werd ich gleich mal zu meinen Favoriten hinzufügen.
Spawn schrieb:Penner suchen darin vielleicht Pfandflaschen.lüsterneLINDA schrieb:nach was suchen die leute, die von öffentlichem mülleimer zu mülleimer gehen und da reingreifen? hab das schon tausend mal gesehen aber noch nie beobachtet, dass da tatsächlich mal jemand was rausnimmt.
Keymaker schrieb:Ich habe auch schon gehört, dass man Abends nicht zu viel essen soll aber hauptsächlich im Zusammenhang, dass man danach schlecht schlafe, weil der Magen die ganze Nacht damit beschäftigt ist, das Kilo Teigwaren, das grosse Steak und die 4 Gläser Wein zu verdauen, was Energie (ver)braucht und daher nicht gerade die Erholung durch Schlafen fördert.
Drar schrieb:Schenkt man zu einem Richtfest etwas ?
Wenn ja, was ?
Natürlich Pfandflaschen bei PET liegt der Anteil der zurückgehenden Flaschen auch nur bei 70%.Spawn schrieb:Penner suchen darin vielleicht Pfandflaschen.lüsterneLINDA schrieb:nach was suchen die leute, die von öffentlichem mülleimer zu mülleimer gehen und da reingreifen? hab das schon tausend mal gesehen aber noch nie beobachtet, dass da tatsächlich mal jemand was rausnimmt.
Drar schrieb:Schenkt man zu einem Richtfest etwas ?
Wenn ja, was ?

camahan schrieb:Natürlich Pfandflaschen bei PET liegt der Anteil der zurückgehenden Flaschen auch nur bei 70%.Spawn schrieb:Penner suchen darin vielleicht Pfandflaschen.lüsterneLINDA schrieb:nach was suchen die leute, die von öffentlichem mülleimer zu mülleimer gehen und da reingreifen? hab das schon tausend mal gesehen aber noch nie beobachtet, dass da tatsächlich mal jemand was rausnimmt.
Liegt also immer noch jede Menge Geld auf der Strasse rum![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen