Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Is die komische Dr. Madox von Scrubs Staffel 8 dieselbe Frau die in Cougar Town mitspielt?

jo

courteney cox
courteney-cox-firm-arms.jpg

Ich will seit ner Stunde was per Paypal bezahlen und jedes mal beim Abschluss des Zahlungsvorgangs kommt nach einigen Sekunden ne Fehlermeldung.
Ich soll es in einigen Minuten nochmal probieren.

Kennt das jemand ?

Muss man ne Nacht drüber schlafen bis die armen Ebay IT ler das hingebogen haben ?

Wie lang brauchen Lieferungen von play.com so im Schnitt?
Hab heute vor einer Woche die Versandbestätigung für Bioshock 2 bekommen aber bis heute noch kein Spiel...

zwischen 5 und 10 tagen. manchmal gehts schnell, oft dauerts länger. ich hab letzten freitag ne versandbestätigung bekommen für 2 dvds, is auch noch nich da. is aber alles im rahmen..

Ich selbst nicht, habe es aber mit einem Bekannten gespielt, der sich noch zwei Erweiterungssets gekauft hat und finde es großartig.

Es gibt im Basisset aber schon ausreichend Karten und gute Deckmöglichkeiten, die man unbedingt benutzen sollte, um erstmal ins Spiel zu kommen und die Karten zu lernen.
Gibt auch Angriffs- und Konterkarten, die sich gut ergänzen und mit den Sets kommt auch eine ganz schöne Tiefe ins Spiel (Schatzinsel usw.).

Nur lass es dir gesagt sein, du wirst die Hexen hassen:ulgy:
Und welche die nur durch Glück gewinnen.

dominion ist sau geil

wenn mans drauf hat lassen sich ellen lange combos bauen :headbang:

ist aber auch einsteigerfreundlich...aber gegen pros kann es schnell mal laaaaaaaaaaaaaaangwirig werden :ugly:

Ohja..Karawane und wie sie alle heißen..

"Dann spiel ich die Karte, nimm mir drei neue, dann spiel ich die, nehm mir wieder 5 neue, dazu noch eine, da ich in der letzten Runde Karte X gespielt habe usw."

Und vor allem, dann kann der sich nichts kaufen und verliert hinterher:ulgy:

Zurück
Oben