Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde gerne die Posts/24h Umfrage neu aufmachen :D Die Hälfte der Leute hat abgestimmt ohne sie zu raffen und Pil ist wahrschienlich off weil er immer noch drüber grübelt :ugly:
 
Okay, ich hab den Titel der Umfrage gelesen und dann die Antwortemöglichkeiten, da war noch alles klar, dein erster Post im Thread hat mich dann allerdings auch aus der Bahn geworfen :ugly:
 
Hm bei der Basketball Wm sehe ich gerade den Spielball so präsentiert wie bei der Fussball Wm.
Da fiel mir aber ein das bei der Fussball Wm der Spielball andauernd neu entwickelt wird.
Bei anderen Sportarten aber nicht,oder wo wird sonst noch der Spielball weiterentwicketl ?
 
Wird auf deutschen Autobahnen eigentlich nur noch aus reiner höfflichkeit geblinkt??
Als ich gestern den kurzen nach hause gebracht habe,hatte ich mir mal den spaß gemacht und gezählt.
Auf den 240km kam ich auf 20 Autos die geblinkt haben!!:vogel:
 
Helloween79 schrieb:
Wird auf deutschen Autobahnen eigentlich nur noch aus reiner höfflichkeit geblinkt??
Als ich gestern den kurzen nach hause gebracht habe,hatte ich mir mal den spaß gemacht und gezählt.
Auf den 240km kam ich auf 20 Autos die geblinkt haben!!:vogel:

Ach, wir fahren hier ja schon was länger, wir wissen, was wann gemeint ist und müssen nicht mehr blinken :lol: ;)
 
el_barto schrieb:
Noch schlimmer sind die Deppen, die nciht blinken, wenn sie aus nem Kreisverkehr rausfahren.
Da könnt ich regelmäßig kotzen.

Es gibt auch Leute, die blinken, sobald sie in den KV reinfahren, da weiss man genausowenige, wo zur Hölle die Schweineköppe hin wollen :lol:
 
Zurück
Oben