Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:ok thx jungs. damit ist es beschlossen. jetzt muss ich wohl.
so, bin dann mal weg![]()

Reaver schrieb:Danke.
Als neue Information habe ich bekommen, dass der Drache sich mit weiteren Fortschritt der Krankheit beginnt sich aufzulösen.
Dann noch irgendwas mit einer Perle, die Sünden zeigt![]()
Der Teilnehmeranschluss ist komplett belegt, so dass die Deutsche Telekom zunächst ein neues Kabel verlegen muss. Das erfolgt jedoch nur, wenn Sie Ihren Anschluss (Festnetz) über die T-Com anmelden.

Ryuu schrieb:Der Teilnehmeranschluss ist komplett belegt, so dass die Deutsche Telekom zunächst ein neues Kabel verlegen muss. Das erfolgt jedoch nur, wenn Sie Ihren Anschluss (Festnetz) über die T-Com anmelden.
Dafür wollen die dann aber ordentlich Schotter, oder?
Cloud Strife schrieb:Ich hab es nie gespielt aber vielleicht die Niederschlagsmenge?![]()
Gerri schrieb:also ich war mit nem Junggesellenabschied da und würde behaupten ja, bin mir aber nicht ganz sicher![]()
no0bY schrieb:Gerri schrieb:also ich war mit nem Junggesellenabschied da und würde behaupten ja, bin mir aber nicht ganz sicher![]()
Hört sich nach einem guten Junggesellenabschied an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen