Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir heute mein erstes Album bei Amazon (Mp3 Download) gekauft. Hab das Programm installiert usw.
Der Download ist gestartet, fängt aber nicht an. Das ganze sieht so aus:

unbenanntwt.png


Was mache ich falsch?

Edit:

Hat sich erledigt.
Musste den Proxy Server seperat im Programm einstellen.
 
Habe momentan ein SDSL-Modem/Router ohne WLAN. Kann ich da irgendwie WLAN dran bekommen?

Neuer Router ist leider nicht möglich, da ich eben spezielle SDSL-Dinger brauche.
 
Ich brauche ja im Prinzip keinerlei Routerfunktion oder so. Möchte einfach nur mit meinem Handy per Wlan online gehen.

Ich werds morgen mal mit meiner Arcor EasyBox versuchen.
 
Also sollte schon auch funktionieren, wenn der PC aus ist. Gibt es nicht irgendwie so Sticks, in die man einfach das Ethernetkabel reinsteckt und fertig?
 
Ryuu schrieb:
Also sollte schon auch funktionieren, wenn der PC aus ist. Gibt es nicht irgendwie so Sticks, in die man einfach das Ethernetkabel reinsteckt und fertig?

Ich glaube, da brauchst Du so was:

[ama]http://www.amazon.de/Edimax-EW-7206PDg-Access-Point-Fast/dp/B000N77RJC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259315546&sr=1-6[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA501G-W-LAN-Access-point/dp/B000N9COK2/ref=pd_cp_computers_3[/ama]
 
Zurück
Oben