Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Kauf dir nen HD Receiver, HD-Fernsehen rockt!

HD-Receiver habe ich schon. Gefällt mir aber nicht so besonders (ist okay), daher soll einer mit HDD her.

Wird sich wohl zwischen Galaxy und Sound entscheiden :?

Mal wieder zurück zu meinem Digicam-Adventure:

Habe die Bilder jetzt mit der Canon-Software CameraWindow auf die Cam bekommen. Habe allerdings auch noch eine .mov, die auch von der Cam stammt. Aber wenn ich die mit CameraWindow hochladen will, sagt er mir, dass das nicht geht.

Ja kann man.... also dran gewöhnen.. in Frankfurt gibt es "Best Worscht in Town". Da bietet Currywurst in verschiedenen Schärfeabstufungen an. Bin von der B - Stufe auf die D - Stufe gegangen... habe ich also an die Schärfe gewöhnt... mein Magen aber nicht ;)

Gibt wohl auch Studien, die nahelegen, dass ein scharfes Essen (ein Lebenlang) bestimmte Krebsarten fördert. Darmkrebs, glaub ich z.B.

Oder daß jemand beim letzten Mal die Tür nicht zu gemacht hat. Die Hühner hier in der Kanzlei haben neulich (als es so furchtbar heiß war) den Kühlschrank ausgemacht, weil "er sich von alleine abgetaut hat und das Wasser in der Küche stand". Ich habe ihn wieder eingestöpselt und die Tür zugemacht - läuft! Seitdem hat keiner mehr davon gesprochen :grins:

Boarder schrieb:
Ja kann man.... also dran gewöhnen.. in Frankfurt gibt es "Best Worscht in Town". Da bietet Currywurst in verschiedenen Schärfeabstufungen an. Bin von der B - Stufe auf die D - Stufe gegangen... habe ich also an die Schärfe gewöhnt... mein Magen aber nicht ;)

Hat ne Filiale in Darmstadt. :deal:

Urgs schrieb:
Gibt wohl auch Studien, die nahelegen, dass ein scharfes Essen (ein Lebenlang) bestimmte Krebsarten fördert. Darmkrebs, glaub ich z.B.

Echt? Ich habe eigentlich immer genau das Gegenteil gehört :staun:

Hier zum Beispiel.
"Chilis
Der Schärfestoff der Schoten (Capsaicin) wirkt antibakteriell, schützt vor Prostatakrebs. Chilis haben einen hohen Anteil an Flavonoiden und Carotinoiden (Pflanzenfarbstoffe mit Zellschutzwirkung), und sie enthalten Ascorbinsäure (Radikalfänger)."

Ist wahrscheinlich wieder mal so eine Sache, bei der man sich aussuchen kann, woran man glaubt. Wie so vieles in Ernährungsfragen.

Zurück
Oben