Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Diesen Monat soll nur noch eine Sache drankommen, der Rest erst Ende des Jahres. Daher die Frage.
Good God schrieb:Kauf dir nen HD Receiver, HD-Fernsehen rockt!

Cloud Strife schrieb:Kann man sich eigentlich an Schärfe gewöhnen und wenn ja, geht dabei irgendwas kaputt?
Cloud Strife schrieb:Kann man sich eigentlich an Schärfe gewöhnen und wenn ja, geht dabei irgendwas kaputt?
n9ne.0h.4our schrieb:wasser vorm kühlschrank lässt darauf schliessen, dass er kaputt is?![]()

Boarder schrieb:Ja kann man.... also dran gewöhnen.. in Frankfurt gibt es "Best Worscht in Town". Da bietet Currywurst in verschiedenen Schärfeabstufungen an. Bin von der B - Stufe auf die D - Stufe gegangen... habe ich also an die Schärfe gewöhnt... mein Magen aber nicht![]()

Urgs schrieb:Gibt wohl auch Studien, die nahelegen, dass ein scharfes Essen (ein Lebenlang) bestimmte Krebsarten fördert. Darmkrebs, glaub ich z.B.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen