Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
merkwürdig gaaaaaazn viele kommen net rein...

Wurde gemunkelt dass nur bestimmte Server über denen einige ICQ Nummern laufen nicht mehr erreichbar sind. Ich hatte das gestern Abend und war im Forum scheinbar der Einzigste. Im Internet habe ich dann gesehen, dass noch einige mehr das Problem hatten.

Jetzt bin ich im ICQ und andere wiederum nicht :D
 
Zurück
Oben