Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin ja auch Kassenpatient... Aber wenns nach mir geht könnte ich noch ein paar Sessions vertragen, um alles aus der OP rauszuholen, ich will ja nich nur da abpimmeln, weil ich da Stern & Focus für lau lesen kannxbox360besitzer schrieb:Tommse schrieb:Ich hab ja schon vor ner Weile meine Behandlung wegen meines Kreuzbandrisses abgeschlossen, würde aber eigentlich gerne noch ein paar Sessions Physiotherapie kriegen... Kann mir der Hausarzt noch welche verschreiben oder muss ich das selber zahlen?
natürlich musst du es selbst bezahlen, wenn keine Verletzung mehr vorliegt. Du könntest dem Arzt natürlich was vorgaukeln und wir Kassenpatienten dürfen das dann mitbezahlen![]()

ChriZ schrieb:Du bist gemein! Es läuft immer noch nicht und du bohrst in der Wunde![]()
Bei mir nicht. Hab aber grad mal google angeschmissen, das Problem scheinen viele zu haben.Der_Geächtete schrieb:ChriZ schrieb:Du bist gemein! Es läuft immer noch nicht und du bohrst in der Wunde![]()
Erstens: es läuft
Wie soll ich denn da drankommen, wenn ICQ nicht lädt?Zweitens:.......... ich schreib mir diese verfickte nUmmer nie auf jetzt gib halt her

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen