Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Tommse schrieb:
Ich hab ja schon vor ner Weile meine Behandlung wegen meines Kreuzbandrisses abgeschlossen, würde aber eigentlich gerne noch ein paar Sessions Physiotherapie kriegen... Kann mir der Hausarzt noch welche verschreiben oder muss ich das selber zahlen?

natürlich musst du es selbst bezahlen, wenn keine Verletzung mehr vorliegt. Du könntest dem Arzt natürlich was vorgaukeln und wir Kassenpatienten dürfen das dann mitbezahlen:deal:
Ich bin ja auch Kassenpatient... Aber wenns nach mir geht könnte ich noch ein paar Sessions vertragen, um alles aus der OP rauszuholen, ich will ja nich nur da abpimmeln, weil ich da Stern & Focus für lau lesen kann :ugly:

Ich such mir am Montag einfach mal einen neuen Hausarzt...
 
Der_Geächtete schrieb:
ChriZ schrieb:
Du bist gemein! Es läuft immer noch nicht und du bohrst in der Wunde :(

Erstens: es läuft
Bei mir nicht. Hab aber grad mal google angeschmissen, das Problem scheinen viele zu haben.
Zweitens:.......... ich schreib mir diese verfickte nUmmer nie auf jetzt gib halt her
Wie soll ich denn da drankommen, wenn ICQ nicht lädt? :ugly:
 
Zurück
Oben