Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ne, das mache ich aufm Klo aber dafür brauche ich zwischen 10 und 60 Sekunden. Dann gehe ich wieder auf die Couch zum lesen/zocken.
Ich schaff noch nicht mal eine Gamepro Seite beim Kacken und das obwohl die Haelfte mit Bildern ausgefuellt ist. Zerfikka schrieb:eMKay schrieb:Ne, das mache ich aufm Klo aber dafür brauche ich zwischen 10 und 60 Sekunden. Dann gehe ich wieder auf die Couch zum lesen/zocken.
Schnellscheisser FTWIch schaff noch nicht mal eine Gamepro Seite beim Kacken und das obwohl die Haelfte mit Bildern ausgefuellt ist.
![]()
lüsterneLINDA schrieb:was ist wenn der inhalt kaputt geht, entweder schon auf dem transport oder ausversehen bei uns, kann ja vorkommen wenn sowas lange im flur rumsteht und jemand ausversehen nachst da drüber stolpert? kann uns da der zukünftige besitzer was anhaben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen