Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Was ich mich frage: Was haben in letzter Zeit eigentlich alle gegen Chuck Norris? Egal, ob hier im Forum oder im Chat in einem MMORPG; immer wird er veräppelt. :deal:

Ist der was besonderes, muss man den kennen, hat für einen Skandal oder so gesorgt? :?

Da ist jetzt die Frage ob du Trollbait bist oder einfach nur die letzten 6 Jahre nicht im Internet warst :lol:

tomixxx schrieb:
Was ich mich frage: Was haben in letzter Zeit eigentlich alle gegen Chuck Norris? Egal, ob hier im Forum oder im Chat in einem MMORPG; immer wird er veräppelt. :deal:

Ist der was besonderes, muss man den kennen, hat für einen Skandal oder so gesorgt? :?

Keine Angst, Chuck Norris kennt Dich!

dweezzu schrieb:
Wieso bringen ausgrechnet Fernsehsender Web-Sticks heraus?

Das sind alle die Sender, die tief in der Kreide stehen. Und die erhoffen sich dadurch den Vorstoß in ein neues Marktsegment. Die Sticks sind ja alle im Prinzip die gleichen und dahinter verbergen sich im Kern nur ein, vielleicht zwei Anbieter. Die kriegen so kostenlos Werbung ohne Ende und die Sender wahrscheinlich nen guten Teil vom Gewinn ab.

Sagen wir ich habe zwei Artikel online beim gleichen Händler bestellt. Beide wurden einzeln geliefert, also zwei Pakete.

Nun will ich beide Artikel zurückschicken. Muss ich dann auch wieder zwei Pakete zurückschicken oder reicht es, beide Artikel in ein Paket zu packen?

Ich hab so Verwandtschaft ja an sich gut im Blick, aber an einer Stelle hängt's jetzt dann doch:

Evin ist mein Ehemann. In was für einem Verwandtschaftsverhältnis stehe ich zu Evins Cousine? (Tochter der Schwester seines Vaters!) :lol: :oops:

Zurück
Oben