Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Warum sind bei 4players hier: http://www.4players.de/4players.php/showthema/Allgemein/228/index.html
die Plätze eins und zwei mit Silber und Gold (in der Reihenfolge) ausgestattet?

edit: Oder soll das Platin oder sowas sein?



Offenbar. Also Platin > Gold > Bronze. Aber unglücklich gewählt, könnte geradesogut sein, dass es eigentlich Gold > Silber > Bronze wäre, die das aber irgendwie verwechselt haben... so auf den ersten Blick...
 
klingt nach ner fehlerhaft gepackten dateien. ne möglichkeit das file neu gepackt zu bekommen? funktionierts bei anderen usern/auf anderen rechnern.
 
Öhm... Das is sehr gut möglich. Hab das pro Rechner immer nur einmal gesaugt... also is die Version, die ich gerade habe, ewig alt. ich update mal und erstatte Meldung.


edit: nö, ging nicht. wird wohl an der datei liegen. halb so wild.
 
Ich will ICQ wieder installieren...also nutzen. Welches Programm nehme ich jetzt, um das ICQ-Netzwerk zu nutzen?+

Bitte was einfaches, schnelles, schlankes nennen.
 
miranda - bei der installation alle häkchen außer icq weg - dann in optionen - title bar und status bar ausblenden - keine groups - offline kontakte ausblenden und "automatically resize"......

glaub mir das is das schlichteste überhaupt, so nutz ich es schon seitdem es miranda gibt, seit zig jahren

wenn du magst kann ich auch noch nen screenshot machen


aber installiere es einfahc und mach es und du wirst mich lieben
 
Ich liebe dich nicht. Tut mir leid. Sowas sage ich erst nach ein paar mal Ficken.

Trotzdem: Danke!

Bis jetzt denke ich, dass es genau das ist, was ich wollte.
 
Zurück
Oben