Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch das hab ich so nicht direkt mitbekommen. Es wird von der Stimmung her etwas düsterer, aber brutaler ist mir nicht aufgefallen. Na, ausser in der Folge wo Dean in diesem "Armeelager" (keine weitere Ausführug da sonst Spoilergefahr Staffel 5/Folge 4) schon sehr Konsequent durchgreift. Aber sonst... doch nicht, oder?

Aber mir gefällt, das der Humor wieder etwas mehr durchkommt. Castiel gefällt mir langsam immer besser.

Wenn ich auf amazon.de gehe und dann auf "mein Konto" steht unten rechts im Firefox Browser "warnung enthält nicht authentifizierte inhalte". Das komische ist aber, aktualisiere ich die Seite ist wieder das ganz normale Schloss-Symbol da (Authentifiziert von VeriSign).

Kann das sein und wieso ist das so?

Ich habe bei ebay versch. Sachen verkauft.
Nun hat ein Käufer auf drei Auktionen geboten und gewonnen und ich würde die drei gerne zusammenfügen und das Porto neuangeben.
Wie mach ich das?

Hier haben sicher einige eine Frotzbox.
Ist es normal, dass die Fritzbox bei den Ereignissen keine Lan-Verbindungen anzeigt?
Also wenn ich mit dem PC und PS3 über W-lan anmelde, steht da immer so was wie: W-lan Station bla bla bla mit Ip: bla bla bla usw. angemeldet Uhrzeit/Datum.
Aber wenn ich die Xbox anmache, die mit Kabel Verbunden ist, kommt da kein Ereigniss.
Wieso?

Intelligente Frauen wollen einen Mann, der auch Gefühle zeigen und über sie sprechen kann. Tussis, die immer auf den selben Macho-Typ reinfallen wahrscheinlich eher nicht.

Natürlich nur tendenziell, da man "die Frauen" so nicht zusammenfassen kann, als wären sie alle gleichgeschaltet^^
Ich wollte jedenfalls keine, bei der ich nicht schwach sein darf und meine Gefühle nicht zeigen kann. Ich halt auch allgemein nix von so Schmarrn wie "du bist ein Mann, du darfst sowas nicht"

Michael Moore schrieb:
Mögen Frauen einen Mann der auch mal über seine Probleme spricht oder wollen die meisten eher einen der sowas nicht erwähnt?

Allg. wollen Frauen eher eine starke Schulter. Das hat auch nichts mit Tussis zu tun oder sowas. Das liegt in der Natur der Frau ;)

Zu Stärke gehört aber auch, Schwächen zugeben zu können ;)

Und man kann auch ein Halt und starke Schulter sein, ohne den Macho raushängen zu lassen und sich als gefühlskalter Klotz darzustellen.

Tommse schrieb:
Kommt auf deine Probleme an.
Aber niemand mag Mimosen.

Mimose != Mann, der Gefühle zeigen kann ;)

NAtürlich sollte man seine Freundin nicht jeden Tag vollnölen, wie scheiße doch alles ist und dass einem ja grad schon wieder n Furz quersitzt. Aber das hat nix mit Mann zu tun, ich will auch keien Freundin, die wegen jedem Mist rumpienst.
Also sind das für mich Voraussetzungen einer Beziehung, dass jeder der Partner Gefühle zeiggen kann und darf, aber es niemand übertreibt und mit Sache nervt, die eigentlich nicht existent sind.

Aber wenn der Mann z.B. Schicksalsschläge erleiden muss, darf auch mal die Freundin die starke Schulter zum Ausweinen sein.
Wenn als Beispiel mal der Hund meiner Eltern stirbt (den sie haben seit ich 14 bin), werd ich auch bitterlich weinen und meine Freundin mich auffangen müssen.

Kann das sein, dass T-online automatisch eine neue IP vergibt? Ja ich weiß wenn man sich neu einloggt bekommt man auch eine neue, aber ich bekomme fast unregelmäßig eine neue, auch wenn ich gerade online bin.
Normalerweise alle 24h, aber heute um 14:29 Uhr, und jetzt hat es wieder kurz meine Verbindung getrennt und ich habe wieder eine neue IP.
Kann doch nicht normal sein oder?
Ihr kennt euch doch mit so Zeugs aus. Bitte mal um Hilfe.

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Mit jeder Neuverbindung bekommst du ne neue IP, ganz egal ob diese durch einen Fehler zustande gekommen ist. Da kann mal was beim Provider hakeln, oder eher wahrscheinlich an deinem Router bzw. Modem.

Zurück
Oben