Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
So, ich bräuchte dann mal hilfe.
und zwar laufen die youtube videos bei mir schneller als normal, wie man deutlich am ton hören kann. auch das video an sich läuft schneller als sonst...
wo kann man das denn eisntellen?

Welche Programme zum Abspielen von Medien hast du auf deinem Rechner? Installiere mal den Media Player neu. Alternativ kaufst du dir einen Mac.
 
Bei einem handelsüblichen Staubsauger befindet sich am Griffstück zwischen Schlauch und Teleskoprohr meistens so ein kleiner Schieber mit dem man eine Öffnung freilegen kann.Wozu ist diese gut?
 
s4w schrieb:
Dow Jones schrieb:
funGus schrieb:
Der Media Player hat doch mit Youtube nix am Hut. Das sind Flash-Videos.

Dann installiert er eben das neu! Ist doch wurscht...

ja ne ist klar man kauft sich ja auch nen neuen pc wenn die grafikkarte kaputt ist. ist doch wurst.

Ob ich nun das Flash-Plugin aus einem Player lösche oder den Player selbst, macht doch keinen Unterschied.
Dein Vergleich hinkt übrigens. Wenn ich mir den Player kaufen müsste, würde ich ihn auch nicht nehmen. Bekomme ich aber den PC gratis, weil meine Grafikkarte kaputt ist, würde ich auch den neuen Rechner nehmen.

Frequenzberater schrieb:
Bei einem handelsüblichen Staubsauger befindet sich am Griffstück zwischen Schlauch und Teleskoprohr meistens so ein kleiner Schieber mit dem man eine Öffnung freilegen kann.Wozu ist diese gut?

Die Meerschweinchen-Sicherung. Extrem wichtig, extrem teuer, extrem unerlässlich.
 
@frequenzberater (techno-opfer?):

wenn das ding offen ist, bedeuet das leichterer umgang mit dem teil, aber weniger saugkraft. wenn's zu ist: mehr saugkraft, aber es wird ein bisschen schwerer das ding zu bewegen.
 
Yep Frequenzberater aka Hardtechno-Opfer ;)

Hätte nicht gedacht dass es Menschen gibt denen es (aus kräftetechnischen Gründen) zu schwer fällt son Staubsauger aufsatz durch die gegend zu schieben...Ist ja nicht so dass man da tonnen bewegen müsste.
 
avatar_163.jpg


Aus welchem Film ist das?
 
Eine Bekannte hat unglücklicherweise ihre Tasche im Zug liegen lassen.
Angenommen die Menschheit zeigt für einen Tag ihre gute Seite und keiner nimmt das Ding mit: Gibt es eine Sammelstelle für solche Funde? Mit Nummer?
 
Nero schrieb:
Eine Bekannte hat unglücklicherweise ihre Tasche im Zug liegen lassen.
Angenommen die Menschheit zeigt für einen Tag ihre gute Seite und keiner nimmt das Ding mit: Gibt es eine Sammelstelle für solche Funde? Mit Nummer?

http://www.bahn.de/p/view/mobilitaet/bahnhof/fundservice.shtml
 
Zurück
Oben