Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
wieso blinken franzosen und spanier sau oft auf dem linken streifen nach links???

raffen die es net oder was?

Kennst du das nicht? Machen hier doch auf viele. Ist das Symbol für den, der vor ihnen ist WEG WEG WEEEEEEEG VERDAMMT WEEEEEG ICH BIN SCHNÄÄÄÄÄLLLLL!

Das heisst das.
 
Flieg am Montag nach Gran Canaria und weiß grad nicht was ich für ne Sonnenmilch/Lichschutzfaktor brauche.

- denke bin Hauttyp 3
- ordentlich vorgebräunt
- zu jeder Tages und Nachtzeit unterwegs
- Sonne knallt da wohl ziemlich brutal
- Krieg eher selten Sonnenbrand

Jemand Ahnung davon?
 
ES Baxter schrieb:
Wollte Heimkinoschilder drucken lassen und bin daher auf der Suche nach einem günstigen Anbieter ... hat jemand einen Tipp?

Meinste sowas hier?
p8012059gf1.jpg

Was soll das bringen? Willste von Freunden & Eltern Eintrittsgeld nehmen, wenn die bei dir einen Film gucken wollen?
Wenn du für die auch noch Popcorn machst legen die dann 5€ zusätzlich drauf oder wie? :?

Naja egal, was anderes:

Fast ein Jeder kennt den User Simoon. (Netter Kerl :knuddel: )

Vor ein paar Tagen kam ein neuer: Simon
Heute seh ich neu: Simone
Was kommt als nächsten? Simens? :ugly:
 
Warum sind Möbel so teuer?

200-300 EUR oder sogar mehr für ein olles Lowboard, was teilweise nur aus zwei aufeinander gepappten Holzplatten besteht...
 
Ryuu schrieb:
200-300 EUR oder sogar mehr für ein olles Lowboard, was teilweise nur aus zwei aufeinander gepappten Holzplatten besteht...

Hab mir für 67€ das Ikea Lack Regal geholt, welches man auch hinlegen kann -> dann hat man auch ein Lowboard.

Ist nur die Frage, ob du was von Ikea haben willst.
 
Zurück
Oben