Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

288195_650.jpg

oder

boxfresh-sparko-canvas-2-0.jpg

:?

Meine momentanen (auch ADIDAS Superstar II) sehen leider nicht mehr so toll aus (schwarze Farbe teilweise ausgeblichen).

Boxfresh... sehen besser aus.

Das Superstar Model gefällt mir garnicht. (Obwohl Adidas Gott ist)

Bacchus schrieb:
Woher nimmt der Körper seine Energie wenn das Essen/die Kohlehydrate verbraucht sind? Geht er dann direkt an die Fettreserven?

Folgendes Szenario von heute:
Hab zum Frühstück ein Müsli mit Milch gegessen. Hab mich dann aufs Rad gesetzt um eine kleine Runde zu drehen. Also 2 Flaschen mit Apfelsaft halb halb mit Wasser gemischt befüllt und los gings.
Weil ich grad so gut unterwegs war, hab ich beschlossen dass die Runde etwas größer werden sollte.
Also die ersten 2 Stunden gings sehr gut voran. In der nächsten Stunde merkte ich dann wies immer zäher wurde.
Ab Stunde 3 war ich dann fertig. Es ging einfach nicht mehr. Da ich ja spontan so weit gefahren bin hatte ich keine Verpflegung außer Flüssigkeit mit. Geschäfte hatten in dem Kaff Mittagspause und in bei einem Gasthaus wollte ich auch nicht unbedingt einkehren.
Also hab ich mich ohne Essen in Richtung Heimat gequält.

Meine Frage ist nun:
Ist es für den Fettabbau gut, egal oder eher sogar kontraproduktiv wenn man sich "auspowert"?

Anyone? Ernährungswissenschaftler, Sportmediziner?

Hab hier ein kleines Problem. Hatte während des Sturms mein Fenster auf. Mein Teppichboden ist von daher immer noch ziemlich nass. Seit heute müffelt es zudem ein wenig.

Hat jemand einen Tipp die Sache zu beseitigen? Muss ich mit Schimmel rechnen?

Eigentlich nicht, sofern es nicht völlig unter Wasser stand. Ich lege bei sowas immer ein paar großer Badehandtücher drauf und drücke sie fest um die Rest aufzusaugen. Klappt eigentlich ganz gut. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich mir einen Naß-Trocken-Sauger leihen (z.B. beim Baumarkt), damit kriegst Du alle Nässe aus dem Teppich.
Allerdings auch den Dreck, ggf. mußt Du das dann überall machen, wenn Du schon mal angefangen hast. Ich spreche aus Erfahrung :D

Ich hatte ein paar Trojaner auf dem PC die ich selbst nach anti-malware-scanns immer noch drauf hatte.
Habe jetzt PC komplett neu installiert, müssten jetzt alle Viren und Trojaner weg sein?

Bei mir ist es immer so, dass ich kurz nach dem Wach werden noch ganz genau weiß, was ich geträumt habe, es aber 'ne Stunde später wieder komplett aus meiner Erinnerung gestrichen ist. Außer natürlich, es war was total abgefahrenes, dann denk ich noch den ganzen Tag drüber nach. :D

Zurück
Oben