Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bacchus schrieb:Woher nimmt der Körper seine Energie wenn das Essen/die Kohlehydrate verbraucht sind? Geht er dann direkt an die Fettreserven?
Ist es für den Fettabbau gut, egal oder eher sogar kontraproduktiv wenn man sich "auspowert"?Folgendes Szenario von heute:
Hab zum Frühstück ein Müsli mit Milch gegessen. Hab mich dann aufs Rad gesetzt um eine kleine Runde zu drehen. Also 2 Flaschen mit Apfelsaft halb halb mit Wasser gemischt befüllt und los gings.
Weil ich grad so gut unterwegs war, hab ich beschlossen dass die Runde etwas größer werden sollte.
Also die ersten 2 Stunden gings sehr gut voran. In der nächsten Stunde merkte ich dann wies immer zäher wurde.
Ab Stunde 3 war ich dann fertig. Es ging einfach nicht mehr. Da ich ja spontan so weit gefahren bin hatte ich keine Verpflegung außer Flüssigkeit mit. Geschäfte hatten in dem Kaff Mittagspause und in bei einem Gasthaus wollte ich auch nicht unbedingt einkehren.
Also hab ich mich ohne Essen in Richtung Heimat gequält.
Meine Frage ist nun:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen