Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:Bei männlichen Models soll das Idealgewicht die eigene Größe minus 100 sein.
Also bei 182 cm dann 82 Kilo, bei 1,90m 90 kg etc.
Mach dich ran, guter Gott, du hast noch was vor dir..!![]()
Nero schrieb:Bei männlichen Models soll das Idealgewicht die eigene Größe minus 100 sein.
Also bei 182 cm dann 82 Kilo, bei 1,90m 90 kg etc.
Mach dich ran, guter Gott, du hast noch was vor dir..!![]()


Frequenzberater schrieb:Keymaker schrieb:Kurzes Googeln ergibt ein Idealgewicht von 70 - 75kg
Alter, erschreck mich doch nicht so![]()
DaMeep schrieb:Für was für Mode ? Für bauchgrößen ?![]()
dweezzu schrieb:aber die männlichen Models sind z.Z. doch eher Schmalis und keine Muskelmänner, oder?
(kenne mich da nicht aus)
Frequenzberater schrieb:Nee aber ma ernsthaft:
Ich bin jetzt mittlerweile von 90 auf 82 runter (Bin 1,82 groß). Fühl mich aber immer noch zu fett. Denke ungefähr 4 Kg müssten da noch weg.

Nero schrieb:dweezzu schrieb:aber die männlichen Models sind z.Z. doch eher Schmalis und keine Muskelmänner, oder?
(kenne mich da nicht aus)
Das war vllt. mal irgendwann so
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=male+model&gbv=2&aq=f&aqi=g5&aql=&oq=&gs_rfai=
Der schöne Mann von heute hat Muskeln. Und die haben nunmal ihr Gewicht.
dweezzu schrieb:Frequenzberater schrieb:Nee aber ma ernsthaft:
Ich bin jetzt mittlerweile von 90 auf 82 runter (Bin 1,82 groß). Fühl mich aber immer noch zu fett. Denke ungefähr 4 Kg müssten da noch weg.
dann fang doch beim Abnehmen am besten mit dem schweren Metall an![]()

Oxblood schrieb:Nero schrieb:dweezzu schrieb:aber die männlichen Models sind z.Z. doch eher Schmalis und keine Muskelmänner, oder?
(kenne mich da nicht aus)
Das war vllt. mal irgendwann so
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=male+model&gbv=2&aq=f&aqi=g5&aql=&oq=&gs_rfai=
Der schöne Mann von heute hat Muskeln. Und die haben nunmal ihr Gewicht.
Und ein komisches Gesicht offenbar...die sehen alle irgendwie seltsam aus...hm.
Oxblood schrieb:Eingeölt UND beglitzert, damit holt man alle ab dann, Twilight-Fan oder nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen