Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei männlichen Models soll das Idealgewicht die eigene Größe minus 100 sein.

Also bei 182 cm dann 82 Kilo, bei 1,90m 90 kg etc.

Mach dich ran, guter Gott, du hast noch was vor dir..! :dhoch:
 
Nee aber ma ernsthaft:

Ich bin jetzt mittlerweile von 90 auf 82 runter (Bin 1,82 groß). Fühl mich aber immer noch zu fett. Denke ungefähr 4 Kg müssten da noch weg.
 
dweezzu schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Nee aber ma ernsthaft:

Ich bin jetzt mittlerweile von 90 auf 82 runter (Bin 1,82 groß). Fühl mich aber immer noch zu fett. Denke ungefähr 4 Kg müssten da noch weg.

dann fang doch beim Abnehmen am besten mit dem schweren Metall an :gerri:

Genau..dann schneid ich mir noch zusätzlich die Fingernägel und schon bin ich wieder 4 Gramm Leichter :bier:
 
Oxblood schrieb:
Nero schrieb:
dweezzu schrieb:
aber die männlichen Models sind z.Z. doch eher Schmalis und keine Muskelmänner, oder?

(kenne mich da nicht aus)

Das war vllt. mal irgendwann so

http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=male+model&gbv=2&aq=f&aqi=g5&aql=&oq=&gs_rfai=

Der schöne Mann von heute hat Muskeln. Und die haben nunmal ihr Gewicht.

Und ein komisches Gesicht offenbar...die sehen alle irgendwie seltsam aus...hm.

Dort schaut die Zielgruppe eh nicht hin.
 
Mich wundert es sowieso etwas, wieso man die männlichen Muskelmmodels nicht auch noch mit Glitzer besprüht, scheint doch in zu sein momentan...würde die...Zielgruppe sicher ansprechen :lol:
 
Zurück
Oben