Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
@prinny
ne, Holand-Tipp wird nix...da müsste ich schon drei Punkte holen. Außerdem ist der Spanien-Weg noch nicht komplett abgesichert (70 könnten, worst-case, zu wenig sein).

Also beide Möglichkeiten mit geringeren Chancen offenhalten oder Spanien mit sehr guten Chancen.

Trotzdem danke.

Ja, so habe ich das ja auch quasi beschrieben.
Hollandtipp: in beiden Fällen lediglich ein wahrscheinlicher 6. Platz (starke Abhängigkeit von den Tipps der anderen)
Spanientipp: ganz oder gar nicht (wobei ein Sieg Spaniens wahrscheinlich ist)

Ich hab ein Problem mit Internet Explorer. Ok, ich nutz zwar eh nur Firefox aber normal ist das ja trotzdem nicht.
Sobald ich Internet Explorer starte, kommt eine Fehlermeldung:
"iexplore.exe - Fehler in Anwendung" -Die Anweisung in "0x1000bla bla bla" verweist auf Speicher in "ox100bla blabla". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Also der Browser lässt sich auch nicht öffnen. Was kann man tun?

Ich hab versucht ihn neu runterzuladen und neu zu installieren. Kommt aber wieder die gleiche Fehlermeldung.

Also Systemsteuerung-> Software und dann?

Uff, hast noch XP oder so? Bei Programme deinstallieren bzw. Software müsste links sowas stehen wie Windowskomponenten hinzufügen/entfernen. Irgendsowas halt. Ich glaub da drunter findest du den Internet Explorer.

Ansonsten guck mal bei Google wie man ihn sauber und komplett weg bekommt, bevor du ihn neu installierst.

edit: Mir fällt grad ein, die Versionen die nicht schon auf der Windows-CD drauf waren, sind sogar in der normalen Liste? Zu lange her, sorry...

Ja ist XP.
Also sollte ich ihn bei der Software komplett entfernen?
Und dann nohcmal neu runterladen, oder wie? Aber das habe ich ja im Grunde schon getan. Also als ich ihn neu runterlud, hat es ja den alten überschrieben.

Ja, das stimmt, dann scheint da etwas ein wenig tiefer verkorkst zu sein. Aus der Ferne schlecht zu sagen was. Aber wenn schon der Internet Explorer nicht mehr ging war bei mir immer höchste Zeit für format c:. :D Ich liebe es, wenn alles noch so frisch ist. Aller paar Monate mach ich das heute noch so.

Zerfikka schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Ein bisschen Speck muss ja auch sein. Die drahtigen gehen alle früher drauf. :D

:lol: Woher hast du den diese Weisheit, aus dem Lehrbuch für galaktische Lügen ?

Loomit hat grade so Normalgewicht, sein BMI ist 24,21. Ab 25 hätte er bereits Übergewicht.

80 kg bei 1,9 ist z.b. Idealgewicht. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Wenn man keine Ahnung hat... :gerri: Ich hab hier nicht (auch noch das falsche) Lehrbuch zitiert.

Es beruht ganz einfach auf Erfahrung zum Großteil. Ich hab alles durch mit meinen 1,80 von 72 kg bis 85 kg in allen möglichen Staturen, nur nicht übermuskolös. Und ab 75 kg fährst du ganz einfach am besten. Und es ist keine Lüge und auch nicht unbekannt, dass Menschen mit ein wenig Reserve im Schnitt am längsten leben. Das leuchtet auch prima ein wie ich finde. Keiner sagt hier was von dick oder fett. Mit 74 war ich übrigens an der unteren Grenze, 72 hatte ich nach 6 Monaten in der Wüste und in den Bergen und mir gings zwar ganz gut durch die ganze frische Luft aber ich sah schon ziemlich hager im Gesicht aus und man merkte ganz einfach, dass der Körper ein wenig mehr vertragen könnte. Jetzt mit 84 bin ich klar darüber. 77 ist mein Ziel, für meine Lebensweise perfekt. Alle Gewichtsangaben bei mir sind jedoch darauf ausgelegt, dass ich auch ein paar Muskel hab und nicht schlacksig bin. Das muss man natürlich auch berücksichtigen.

Zurück
Oben