dweezzu schrieb:@prinny
ne, Holand-Tipp wird nix...da müsste ich schon drei Punkte holen. Außerdem ist der Spanien-Weg noch nicht komplett abgesichert (70 könnten, worst-case, zu wenig sein).
Also beide Möglichkeiten mit geringeren Chancen offenhalten oder Spanien mit sehr guten Chancen.
Trotzdem danke.
Ja, so habe ich das ja auch quasi beschrieben.
Hollandtipp: in beiden Fällen lediglich ein wahrscheinlicher 6. Platz (starke Abhängigkeit von den Tipps der anderen)
Spanientipp: ganz oder gar nicht (wobei ein Sieg Spaniens wahrscheinlich ist)

Woher hast du den diese Weisheit, aus dem Lehrbuch für galaktische Lügen ?
Ich hab hier nicht (auch noch das falsche) Lehrbuch zitiert.