Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer von euch handelt bei Areabasar?

Seid ihrim Areabasar angemeldet?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens gibts die Funktion "geschlossene Umfrage" Wenn ihr das anklickt, braucht ihr keinen Pil einfügen. Es nervt vielleicht einige User und wenn ihr das richtig machen wollt, einfach immer das anklicken, das ist genau die Funktion die ich gerne will. :D
 
aber was bringt dir das? ich vertshe den zweck nicht. bzw. wann wird die umfrage bei der option geschlossen beim ersten rüfen ob man nicht der einzigste user war? Und das bei jeden der 1000 mitglieder ? :gerri:
 
ich bin bei Areabasar, bis auf ein Mal habe ich eigentlich gute Erfahrungen...

Und das eine Mal wurde ich von einem Typ betrogen der wie pil aussieht :ugly:
Das ist der Wahrheit!
 
Nää, sowas mach ich net :)

Ich verkauf allgemein fast nix von meinem Kram und wenn ich was kaufe, steh ich eher auf Neuware, vor allem bei den Videospiel-Preisen, die schneller sinken als man zocken kann...
 
Hab grösstenteils sehr gute Erfahrung im Basar gemacht, klar als Verkäufer hat man es bei den Geiern dort drüben nicht leicht aber wirklich unzufrieden war ich noch nie mit meinen Erlösen.
 
Zurück
Oben