Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens gibts die Funktion "geschlossene Umfrage" Wenn ihr das anklickt, braucht ihr keinen Pil einfügen. Es nervt vielleicht einige User und wenn ihr das richtig machen wollt, einfach immer das anklicken, das ist genau die Funktion die ich gerne will.
aber was bringt dir das? ich vertshe den zweck nicht. bzw. wann wird die umfrage bei der option geschlossen beim ersten rüfen ob man nicht der einzigste user war? Und das bei jeden der 1000 mitglieder ?
Ich verkauf allgemein fast nix von meinem Kram und wenn ich was kaufe, steh ich eher auf Neuware, vor allem bei den Videospiel-Preisen, die schneller sinken als man zocken kann...
Hab grösstenteils sehr gute Erfahrung im Basar gemacht, klar als Verkäufer hat man es bei den Geiern dort drüben nicht leicht aber wirklich unzufrieden war ich noch nie mit meinen Erlösen.