Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bei uns wüsste ich gar nicht mehr, wo es noch eine gibt. Ein bisschen Wehmut ist mit dabei, aber die sind halt wie Telefonzellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200er aktuellBin ich hier der einzige mit ner 100er Leitung? (die er nur für Phineas und Ferb Songs auf youtube nutzt?)![]()
Auf jedenfall isses ne arschteure Gegend (direkt an der Grenze zur Schweiz). Lebenshaltungskosten und Infrastruktur stehen in keinem Verhältnis zueinander. Außer der Flughafen Zürich, der ist 40min von hier weg. Aber zur dt. Autobahn fahr ich 90min...
naja, was soll man machen? Ich bin hier geboren und kenns nicht anders.
Lächerlich langsam200er aktuell![]()

Meine 50000 ist auch vollkommen übertrieben, ich bräuchte im Grunde nur ne 6000er. Auch wenn ich Spiele digital kaufe, ja meine Güte, dann dauert halt bisschen länger. Ich hab die 50000er nur wegen dem Upload geholt, der war mir bei der kleinen deutlich zu gering.Bin ich hier der einzige mit ner 100er Leitung? (die er nur für Phineas und Ferb Songs auf youtube nutzt?)![]()
Mal im ernst jetzt, wofür? Ich würds nur gerne nachvollziehen können.Da hast du bei PUBG gestern was anderes gesagtIm Grunde braucht man nur Wasser und und Brot...
Wir sind ein 4 Personen Haushalt, keine Raubkopierer und 6000er DSL ist schlichtweg viel zu wenig. Wenn ich wenigstens meine bezahlten 16000 bekommen würde, wäre ich froh und glücklich.Ich hatte das davor, ich konnte damit genauso netflix streamen wie jetzt auch. Was macht man denn selbst groß auch im internet wenn man nicht gerade der raubkopierer schlechthin ist? Wofür um alles braucht man eine 100mbit Leitung? Oder 200 oder 400?Mal im ernst jetzt, wofür? Ich würds nur gerne nachvollziehen können.
Die 6000 sind ja nur ein Beispiel, klar wenn 4 streamen reicht das ja auch rein faktisch nicht, ne 50000er wäre in deinem Falle ja wahrscheinlich ausreichend. Aber als Single 100000 Mbit? Wofür?Wir sind ein 4 Personen Haushalt, keine Raubkopierer und 6000er DSL ist schlichtweg viel zu wenig. Wenn ich wenigstens meine bezahlten 16000 bekommen würde, wäre ich froh und glücklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen