Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine persönlichen Lieblingsautos stammen eindeutig aus Amerika. Ich liebe diese, dort bei vielen Marken vertretene, Musce-Car Optik. Der neue Camaro ist immernoch mein Traumauto. Leider haben die Amerikaner es nicht sonderlich mit der Ausstattung. Diese ist dort meistens nur zweckmäßig und häufig gibts nur ein hässliches, plastiklastiges Innenleben zu bestaunen.
Bin erst vor einigen Tagen mit einem Audi Q5 (Vollausstattung) gefahren. Da können die Amerikaner nicht mithalten.
Das schärfste, nicht amerikanische, Auto bzw. Automarke ist aber Bentley. Bin mal mit einem Continental Flying Spur mitgefahren. Irre. Design, Ausstattung, Fahrverhalten, Motor - alles geil!
Da ich bisher nur Spanier und nen Franzosen selber besessen habe, kann ich nur sagen das Seat mich in allen Belangen entäuscht hat. Zur Zeit einen C4 Picasso mit fast Vollaustattung zu einem Preis vovon ich warscheinlich keinen Deutschen mit ähnlicher Austattung bekommen hätte. IMO finde ich VW seid dem 6er Golf wieder interessanter. Die letzten Jahre war die Marke VW im Klein und Mittelwagenbereich langweilig. Audi ist da um einiges eleganter.
Gibt tatsächlich welche, die für die Amis gestimmt haben - naja, sieht man ja, wie gut es deren Autofirmen geht .
Imo die deutschen Autos, die haben das beste Gesamtpaket aus Design, Zuverlässigkeit und Qualität. Japanische sind auch nicht schlecht, aber da muss man sich nur einmal reinsetzen und das Armaturenbrett ansehen und schon weiß man, dass die Eurpäer da besser sind.
Naja bei den deutschen muss man aber sagen das VW und Audi Preis leistung seitig gar nicht stimmen. Opel etwas zu teuer ist für das was Sie bieten und eigentlich nur BMW von diesem Standpunkt aus passt.
Naja bei den deutschen muss man aber sagen das VW und Audi Preis leistung seitig gar nicht stimmen. Opel etwas zu teuer ist für das was Sie bieten und eigentlich nur BMW von diesem Standpunkt aus passt.
Äh, du hast nie wirklich mal verglichen, oder? Audi ist sozusagen der Luxus-VW und Opel ist billiger als VW mit gleicher Qualität aber besserer Ausstattung.
audi ist oberklasse bzw obere mittelklasse wohingegen vw mittelklasse ist.
aber wenn man guckt was so einzelteile kosten. also unsere firma hat z.b. diverse werkzeuge für den Audi R8 hergestellt, sprich tachoamatur, fußraste etc... allein dafür mussten schon paar r8´s verkauft werden und man hat gerade mal 2-3 kleinteile
und spätestesn als ich hier bei meiner Werkstatt nen 1,5 Jahre alten Audi a4 sah der an der hintertür nen fast Din A4 seiten großen Rostfleck hatte....
Sicher das kan ein einzelfall sein aber der in der Werkstatt meinte eben das Audi generell sau billiges Blech verarbeitet. und dafür dan noch so viel verlangen....
Amerikanische Autos sind doch super. Was soll an denen schlecht sein? Bis auf die, wie schon gesagt, nicht immer gute Ausstattung, finde ich an deren Autos nichts zu meckern. So ein 1971er Dodge Challenger ist einfach was feines. Das ist wenigstens noch ein Auto.
Was das Design angeht haben die Briten wirklich einige geniale Autos hervorgebracht. Qualitativ sind die aber Müll, deswegen gehört denen mittlerweile auch kaum noch ein Hersteller. Mein damaliger Chef hatte zwei alte Jaguar Limousinen, top gepflegt, aber trotzdem waren die öfter in der Werkstatt, als dass er damit gefahren ist .