Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei mich jegliche Logos auf Covern optisch stören. Ein USK-Logo ist für mich nicht schlimmer als ein PEGI-Logo.
Leider gibt es nur wenige wirklich gute Wende-Cover. Die Killzone-Trilogie und GT5 Academy Edition haben aber ein Wende-Cover, was völlig clean ist und nur ein Motiv zeigt. Keine Logos, kein Text, nichts. Nur ein Auto, bzw. ein Helghast. DAS ist geil.
Dann verstehe ich umso weniger, wieso Sony bei der Steelbook Special Edition von Beyond noch das PS3-Logo raufgeklatscht hat, obwohl alle anderen Logos einfach auf der dieser Plastikaußenhülle waren...
Ich schaue immer bei Verwandten oder Bekannten nach und wende dann dort auch die Cover, weil ich habe gemerkt, viele wissen gar nicht, dass es sowas gibt.
Ich schaue immer bei Verwandten oder Bekannten nach und wende dann dort auch die Cover, weil ich habe gemerkt, viele wissen gar nicht, dass es sowas gibt.