Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Und wer die Linken Wählt wählt SED , so what . Menschen lernen nie aus der vergangenheit , das ist einfach so .
btw.
Ich hab die Grünen gewählt , das geringste übel halt für mich .

Glod schrieb:Ich will das SED-Regime keineswegs verharmlosen und natürlich hast du Recht. Aber zu den Nazis fehlen da doch noch ein oder zwei Dutzend Zacken.

Good God schrieb:Hä? Wieso darfst du in Österreich nicht wählen Alex, in Deutschland aber schon
Du bist doch in Wien gemeldet, oder?

Ruhrpott schrieb:schulen wo mehr als 60% der schüler kein richtiges deutsch sprechen.... und keiner sagt auch nur ein ton.
das währ was.
So jetzt bashed mich![]()
Ruhrpott schrieb:Immer wieder interessant, dass sich die Leute über NPD Wähler aufregen, DIE LINKE[/b] aber anscheinend toleriert wird.
Ich kann's auch absolut nicht verstehen, dass man Die Grünen wählt, als normalen Arbeitnehmer kosten einen die Ideen dieser Jungs ein Vermögen.
Ich fänd's gut, wenn sich mal ne ordentliche rechtsorientierte Partei in Deutschland bilden würde. Keine Extremisten, aber mal jemand, der auf den Tisch haut. Könnte jedesmal kotzen, wenn ich Berichte über Berlin im TV sehe: Scheibenputzer, Fahrkartenfälscher, Jugendbanden, die ganze Viertel terrorisieren, Schulen wo mehr als 60% der Schüler kein richtiges Deutsch sprechen.... und keiner sagt auch nur einen Ton.
Die NPD ist imo nicht wählbar, genauso (wenig) wie DIE LINKE/Die Linke.
ProNRW hatte imo ein gutes Programm. So in der Richtung mit einer Persönlichkeit à la Ronald Schill - das wär was.
So jetzt bashed mich![]()
BAZONG schrieb:Sind immer dieselben paar Pfeifenköpfe, die sich über gewisse Ergebnisse aufregen. DAS ist eben Demokratie![]()

Eine pogo-anarchistisch geführte Gesellschaft soll in drei Zonen geteilt werden:
1. die sichere Beschäftigungszone (SBZ) für die Pogo-Rasse der Leistungswilligen
2. die Asoziale- und Parasitenzone (APZ) für die Arbeitsscheuen
3. den Gewalterlebnispark (GEP) für die Gewalttäter.
Du meinst doch den Kokser oder?Ruhrpott schrieb:ProNRW hatte imo ein gutes programm. So in der richtung mit einer persönlichkeit ala Ronald Schill- das währ was.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen