BAZONG schrieb:"Blödheit" ist mir da zu einfach und zu effekthascherisch/polemisch und auch schlicht beleidigend.
Du findest also Leute, die das Dritte Reich für eine tolle Show halten, besonders clever?
Btw: Was hat denn die NPD da wo sie schon in den Landesregierungen sitzt, Tolles geleistet? Genau da hat man deren Beschränktheit sehr gut demonstriert bekommen. Die können nichts außer labern und ausländerfeindliche Propaganda kloppen. Wer NPD wählt, ist blöd. Punkt. Denn er wählt das hier:
Das ist es, was die NPD toll findet. Wer die wählt, stimmt denen also zu. Ist das vielleicht ein Anzeichen von Intelligenz? Gibt zig Varianten für Protestwähler. Da muss man nicht zum Abschaum der Menschheit greifen.





