Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Welches Trophielevel habt ihr bisher erspielt?

Welches Trophielevel habt ihr erreicht?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nexte Woche 10, daher stimm ich gleich für 10 ab. Zur Zeit noch 9, aber mit Uncharted 2 und Eye Pet ändert sich das sicher :)

610 Trophies genaue Anzahl weiß ich nicht...
 
Auf den Gamescore bei der 360 bin ich schon immer relativ heiß und kucke auch nach was ich noch so erspielen könnte, ohne aber die Frustdinger zu probieren.
Bei der Ps3 ist mir das ganze System aber superegal.
 
Wo kann ich das denn sehen? Habe da noch nie drauf geachtet.
Werde aber höchstens Level 2 oder 3 haben, da ich nur eine Hand voll Games auf der PS3 gezockt habe.
 
5...hab so um die 170. Weiß auch nicht wirklich wo der Sinn da ist.
Ich spiele lieber Spiele wie Batman: AA, wo man alles mögliche finden kann und sich das direkt auf die Figur auswirkt.
 
Müsste bei 8 sein.
Und ich sehe als Motivation an.Gibt sogar Sachen, die ich nur wegen der Trophy mache. Zum Beispiel jetzt bei Fifa nen Turnier mit einem 1* Team gewinnen. Sonst würde ich da gar nicht offline spielen.
 
zsmyhh.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
3
Aufrufe
747
S
straikar
Antworten
87
Aufrufe
6K
Zurück
Oben